Yomogi
Philosoph
- 4.790
Wie hast du denn ein- u. ausgeparkt, als es noch keine Abstandssensoren gab? Generell mit Totalschaden?kingoftf schrieb:Abstandsensoren haben nicht reagiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie hast du denn ein- u. ausgeparkt, als es noch keine Abstandssensoren gab? Generell mit Totalschaden?kingoftf schrieb:Abstandsensoren haben nicht reagiert
Was lernt man daraus?kingoftf schrieb:Mist, gerade beim Ausparken ganz sanft (!) gegen die Rohr-Stoßstange eines Landrover Defender gekommen,
Nach GehörYomogi schrieb:Wie hast du denn ein- u. ausgeparkt, als es noch keine Abstandssensoren gab? Generell mit Totalschaden?
Und was sagt dir das?kingoftf schrieb:Nach Gehör
Und das lässt halt im Alter nach.
balu_baer schrieb:die nächste Deadline
Sultan Karakan schrieb:@Chris101
Was macht eigentlich diese Dame hier ? Kann mich noch gut an die Milch im Ausschnitt erinnern...
Anhang anzeigen 1173998
Digger du warst oder bist doch mit der zusammen. Zugegeben hat das keiner.
Nur ne Bestätigung bitte. Auf meine Nase ist eigentlich immer Verlass gewesen.
Eier kaputt, Nase funktioniert.Chris101 schrieb:was mit deinen Eiern passiert ist
Sag ich doch. Hübsches Mädel. Hoffe bist noch glücklich mit ihr zusammen.Chris101 schrieb:Deine Nase hat recht!