balu_baer
Urgestein
- 81.280
Schönen guten Morgen
Heute wieder viele Termine und dazwischen renovieren wir die Küche
Heute wieder viele Termine und dazwischen renovieren wir die Küche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin auch nur wegen der netten Unterhaltung hier...Chris101 schrieb:Smartphones sind zwar nicht mehr meine Passion, aber AH hat auch andere Facetten
Den alten Sir Kara gibt's auch noch...freut mich!!Sultan Karakan schrieb:Ich bin auch nur wegen der netten Unterhaltung hier...
Tach Forum.
Hauptsächlich wegen Malou, da hört man schon, wenn man das Ohr aufs Display legt, die Hochzeitsglocken leise bimmeln.Sultan Karakan schrieb:Ich bin auch nur wegen der netten Unterhaltung hier...
Tach Forum.
Nicht zufällig 32168....?Jochen111 schrieb:@kingoftf meine die Nummer ist 0815 4711 ?
Also meine Frau will mit mir dann meistens in irgendein Museum ...kingoftf schrieb:(Weil es regnet ja und es ist kalt....)
Schon mal was davon gehört?kingoftf schrieb:aufs Display legt, die Hochzeitsglocken
Gut aufgepasst: Was macht ihr gerade so? (2024) (Plauderecke)Sultan Karakan schrieb:OK, stimmt alles was sie sagt.