kingoftf
Ehrenmitglied
- 47.702
Mist, Bratwurst MHD 06/23
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Werde ich schon riskieren, ist "Unter Schutzatmosphäre" verpackt und durchgängig bei -18 Grad gelagert.Blade Runner schrieb:Wenn durchgängig gefroren kein Problem.
Und im Zweifelsfall freut sich euer Baloo
balu_baer schrieb:Welche KI nutzt ihr für die Erstellung von Bildern?
ditoSirMarc schrieb:Microsoft CoPilot bei mir.
Vielleicht, aber auch gefährlich.SirMarc schrieb:Sie eine Wunderbare Grafik Künstlerin.
KI kommt an so vielen Stellen zum Einsatz, dass der Bereich der Bildgenerierung vermutlich im niedrigsten Promillebereich zu finden ist.DOT2010 schrieb:was Bio Künstler mti Pinsel hinbekommen müssen KIs durch massive Umweltbelastung generieren.
Glück für Deutsche Bahn: Windows-3.11-Administrator, der 1993 zu einem Bewerbungsgespräch in den Zug stieg, soeben in Berlin angekommenbalu_baer schrieb:Das habe ich eben in meinem Büro gefunden - werde mich übers Wochenende auf den neuen Job vorbereiten
Bahn: Administrator für Windows 3.11 gesucht
Anhang anzeigen 1173286
Wollte ich auch auf dem Gamer Laptop. CoD MW3 Multiplayer...Carsten20001989 schrieb:zocken