Lopan
Inventar
- 23.497
Und die besagte Unterwäsche kommt anschließend frisch beduftet in den Schrank.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann ...
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brauchst dich nicht rechtfertigen. Der Kuchen kann nix dafür...balu_baer schrieb:Nach russischem (jaja, Blabla) Zupfkuchen,
Das kommt doch ganz auf die Dimensionen an...SirMarc schrieb:Also der Ohne schild bin ich war nicht gerade der Patriot der Fülligere das sieht man
Die ideale PflegekraftSirMarc schrieb:Bei mir Fallen sicher so 10 Vögel vom Himmel pro socke.
Das las sich damals im "Was macht ihr gerade so? (2022)" andersSultan Karakan schrieb:Brauchst dich nicht rechtfertigen. Der Kuchen kann nix dafür...
PurpleHaze schrieb:Bla bla blubb... Dann bitte auch Alc. und Kippen verbieten. Bei so nem gesabbel kommt mir das kotzen. An Alc. oder Zigaretten sterben weit mehr Menschen als an Hasch. Guckt euch mal die Doku "BBC Drogen ABC" an. Ist ne alte Doku zu dem Thema, aber irgendwas muss ja dran sein. Soll sich doch jeder die Kante geben, mit was er Bock hat. Ein Joint zum abschalten ist z.B. weit weniger gefährlich als irgendwelche Benzos!
Ich finds so gruselig das ich im TV Alc. Werbung sehe (diese Art Werbung läuft noch, oder? Ewig kein TV geschaut!), aber man als Junkie verteufelt wird, wenn man mal nen Joint raucht. Dumm...
Jo, mein letzter Joint ist ein Jahr her... Aber ich hätte mal wieder Bock drauf. Lul
Willkommen in der Altenpflege.SirMarc schrieb:so kann man sicher sehr viele Schlafpillen sparen