Was macht ihr gerade so? (2024)

  • 14.879 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Blade Runner schrieb:
Ich halte von dem Mist überhaupt nix. Früher dachte ich auch mal "Och so ein Joint", wenn sie denn meinen.
Inzwischen seh ich es anders.
Ich habe von dem Dreck nie was gehalten und die Scheiße nie gebraucht.

Inzwischen denke ich, bevor Marihuana legalisiert wird sollen sie jeden Drogenkonsumenten einen Urlaub den auf Phillipinen bei Papa Duterte zahlen
Bla bla blubb... Dann bitte auch Alc. und Kippen verbieten. Bei so nem gesabbel kommt mir das kotzen. An Alc. oder Zigaretten sterben weit mehr Menschen als an Hasch. Guckt euch mal die Doku "BBC Drogen ABC" an. Ist ne alte Doku zu dem Thema, aber irgendwas muss ja dran sein. Soll sich doch jeder die Kante geben, mit was er Bock hat. Ein Joint zum abschalten ist z.B. weit weniger gefährlich als irgendwelche Benzos!
Ich finds so gruselig das ich im TV Alc. Werbung sehe (diese Art Werbung läuft noch, oder? Ewig kein TV geschaut!), aber man als Junkie verteufelt wird, wenn man mal nen Joint raucht. Dumm...

Jo, mein letzter Joint ist ein Jahr her... Aber ich hätte mal wieder Bock drauf. Lul
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Realdeal0815, Lopan, balu_baer und 3 andere
Becki-1980 schrieb:
Als ich mal Antibiotikum wegen einer Zahngeschichte bekommen habe, habe ich gepupst wie ne Wilde 🥴
Hier auch erhöhte Produktion von Luft im Darm...🤭

Ist aber normal.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Becki-1980, 569908 und 2 andere
Arg Und Outlock für Android hat immer noch ein Bug wenn man nach email sucht kann man nicht alles in einmal löschen einzeln nach rechts ziehen und das den 300 mal😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

20240221_182626.jpg
Weiter mit dem Diätplan. 😁😋😋😋😇🤣
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: 502826, Becki-1980, martinfd und eine weitere Person
@Sultan Karakan
Sultan Karakan schrieb:
Viele kiffen aber einfach nur so...
So wie ich. Wird mir der Stress zuviel, rauch ich nen Joint und schalte mal komplett ab. So alle paar Monate seh ich da weniger ein Problem drin, als beim täglichen Bierchen.
Sultan Karakan schrieb:
Hab von Sachen die den Verstand vernebeln mittlerweile ein anderes Bild.

Hm, und dein Messerfetisch zeugt von völlig klarem Verstand? Digger, was du hier postest sind keine Küchenmesser, das sind m.E. Waffen, und du bist glaube kein Outdoorfreak, der solche Messer wirklich für irgendwas bräuchte, oder hab ich was verpasst? Jeder hat so seine Macken, oder? Auf Waffen jeglicher Art hab ich z.B. in diesen kranken Zeiten (Ukraine/Gaza) mal so gar keinen Bock. Dann lieber Kiffer, die alles auf morgen verschieben, weil sie aktuell lieber chillen möchten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Realdeal0815, Lopan und 502826
Wir haben wieder ein Hummelnest 😍

Diesmal leider nicht so einfach sichtbar wie letztes Jahr auf der Fensterbank, jetzt am Rand von der Terrasse unterm Holz, ein unaufhörliches rein und raus, Baloo ist immer ganz neugierig und aufgeregt, was da los ist, hält aber Abstand.
🐝🐝🐝🐝
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, balu_baer, Becki-1980 und eine weitere Person
@kingoftf Wirst jetzt Honig Anbieter. 🤣 so zigarellos rauchend mit Vollmaske bein entvernen der Waben. 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Sultan Karakan Nichts sagen sonst könnte die Ampel Partei noch auf die Idee kommen das Pupsen verbieten oder besteuern. 🤣 😂
Lol jeder Bundesbürger müsste den ein sender am Po tragen wo jeden pups zählt und den per Rechnung zahlen müsst jährlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: martinfd, Jochen111 und Sultan Karakan
Bring die nicht auf dumme Gedanken... 😁

Das wäre alleine heute schon ein kleines Vermögen bei mir.🤭
 
  • Haha
Reaktionen: martinfd, Master SeCo, Jochen111 und 3 andere
SirMarc schrieb:
@kingoftf Wirst jetzt Honig Anbieter. 🤣 so zigarellos rauchend mit Vollmaske bein entvernen der Waben. 😉
Den Stress mache ich mir nicht, hier gibt es viele Imker in der Umgebung mit wahnsinnig gutem Honig, Kastanie, Heide usw.
Zudem haben wir hier Probleme mit der asiatischen Hornisse (Velutina) die killt ganze Bienenvölker..
Imkerei ist Knochenarbeit.....
Muss man nicht haben, nur für Eigenverbrauch, ein paar Gläser pro Jahr...
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd und Jochen111
Screenshot_20240221_194143_Copilot.jpg
Ich bei der Waffenschau vor dem Kampf🤣😂😇
Handkuss an Lady Malou send. 😘
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: martinfd, 502826, Jochen111 und 2 andere
Sultan Karakan schrieb:
Hier auch erhöhte Produktion von Luft im Darm...🤭

Ist aber normal.

Ich weiß 😜😂
Wie gesagt, ich habe damals teilweise geknattert wie ein Maschinengewehr, selbst beim Laufen 😂
Ich hätte mich stellenweise selber wegschmeißen können vor Lachen 😂 Es ging dann auch recht zügig wieder vorbei 👍

Ja, ich weiß, das ist normal. Letztlich wird ja doch die Darmflora ziemlich lahm gelegt. Antibiotikum zerstört ja gnadenlos alle Bakterien, egal ob nützlich oder nicht...
 
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: martinfd, Master SeCo, 502826 und 6 andere
@Becki-1980 Arme Unterhose,🤣😂
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: martinfd, Becki-1980 und Jochen111
Schön guten Abend 😊🥳

Hier wurde geschlemmt:
Nach russischem (jaja, Blabla) Zupfkuchen, gingen wir zu Flammkuchen über und liegen nun, den dicken Bauch streichelnd, auf der Couch 😆😎😆
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: martinfd, Master SeCo, Sultan Karakan und 5 andere
@balu_baer Also Doch Bären. 🤣
Screenshot_20240221_204907_Copilot.jpg
Die BaluBär Familie Schaut Die Bären Brüder 2
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, Master SeCo, Becki-1980 und 2 andere
Nabend. :o

Alkohol, Kiffen, Rauchen - jeder wie er will. Briefmarkensammler, Pokemon Karten Sammler, Messersammler - jeder wie er will. Solange mir dadurch kein Nachteil / Schaden entsteht oder mir jemand damit auf den Sender geht, ist mir das völlig gleich.
Leben und leben lassen, solange es einen nicht tangiert. :smile:

Ich habe heute den Rappel bekommen, und will meine Ersatzgeräte auf Vordermann bringen. Pixel 7 = Check, 15 Minuten Sache. Lenovo Tab M10 HD = Schnarch, aber Check in 30 Minuten. Mein Medion Laptop = Schnaaaarch. Bis das fertig ist (Intel N500 ; 4GB RAM ; 64GB eMMC), da sitze ich ja noch bis Mitternacht dran. :unsure::glare:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: martinfd, Jochen111, Lopan und 3 andere
SirMarc schrieb:
Ich bei der Waffenschau vor dem Kampf
Halte ich für ein Gerücht...
Welcher von den beiden hat den Hundertund Kilo?
Oder hast du dich geteilt und das kommt dann als zwei raus? 🤔
Oder noch anders, du hast doch das Deo weggelassen und dich mit deiner Rüstung gewogen?
Ich bin verwirrt...
 
  • Haha
Reaktionen: martinfd, Master SeCo, balu_baer und 3 andere
Man sollte großzügig sein und der Jugend den letzten Genuß einer Psychose durchs kiffen ermöglichen, denn bald ist bei der globalen Dynamik der Spezialoperationen eh "der Ofen aus" ... ☺️☠️😉
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Malou, Becki-1980 und 502826
@Fembre @SirMarc braucht dafür 10 min für alle . 😉
 
  • Haha
Reaktionen: martinfd und 502826
@Jochen111 *Fenster auf - Schmeiße alles heraus - Fenster zu*

So in etwa? :D-old


Eigentlich ist es schon verrückt, was ich alles an Ersatz habe. :huh: Laptop, Smartphone, Tablet, Smartwatch (bzw. Fitnesstracker), Ventilator. Meine Frau genauso. Äh, also die hortet genauso! Schatz hörst du: Keine Ersatzfrau da! Du hortest, äh, ja, also auch so wie ich. Ähem.

Buhuu, macht, dass es aufhört. Ich fühle mich wie ein Messi. :blink-old:
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: martinfd, Becki-1980, Master SeCo und 4 andere

Ähnliche Themen

JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.015
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.648
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
795
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten