kingoftf
Ehrenmitglied
- 47.734
Trump braucht dringend Kohle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit dir als Werbeikone? Und dann auch zur Prime-Time im deutschen Farbfernsehen?Malou schrieb:... am überlegen sein ob ich nicht mal Werbeverträge abschließen sollte.
Und schon das neuste Update drauf?SirMarc schrieb:Unser Stromzähler ist entlich Digital
Sind wir hier jetzt bei den CB-Funkern?Malou schrieb:Ah, da ist wieder einer QRV...
Du bist aber empfindlich...Malou schrieb:Überlies es einfach wenn es dich stört...
Die @Malou ist einfach hibbelig wegen "dem weichen Flor" beim SultanYomogi schrieb:Du bist aber empfindlich...
Bist du wirklich sicher, dass das kein KnobiVital war? 🫨Becki-1980 schrieb:Als ich mal Antibiotikum wegen einer Zahngeschichte bekommen habe, habe ich gepupst wie ne Wilde Zum Glück absolut geruchlos, aber das knallte manchmal schon wie aus einem Maschinengewehr
Keine Ferkeleien, das geziemt sich nicht im hohen Alter !Observer schrieb:Einen schönen Abend wünsche ich Euch, wir verziehen uns nun mit einer Flasche Prosecco auf die Couch.