butzerl
Urgestein
- 32.615
@Sultan Karakan
Unkraut vergeht nicht. Stark bleiben Sulti.
Unkraut vergeht nicht. Stark bleiben Sulti.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst ja mal das deinem Vermieter und/oder deinem Versorger unter die Nase halten...lazymaster schrieb:Der Stromzähler aus dem Jahre 1980 made in Yugoslavia hat anscheinend Sammlerwert erreicht und kostet 7 Euro mehr im Jahr!
Yomogi schrieb:Das alles kostet bestimmt ein paar Extrastunden im Gym...
Wir haben uns vor zwei Jahren auch gefetzt mit dem alten Anbieter hier in Asturien, bis hin zum Gericht.lazymaster schrieb:Rege mich gerade über die neuen Strompreise meines Versorgers auf. Nur 5,44 Euro Cent mehr die kw/Std.
Im Jahr sind es bei uns 180 Euro mehr, na Super….
Der Stromzähler aus dem Jahre 1980 made in Yugoslavia hat anscheinend Sammlerwert erreicht und kostet 7 Euro mehr im Jahr!
Mfg
Simon
Oder der alte Stromzähler ist zu ungenau geworden - zu deinem Nachteil.lazymaster schrieb:Die neuen Stromzähler sind oft zu genau
Da bleibe ich bei dem alten!
Becki-1980 schrieb:Dann ist das so
Hauptsache es schmeckt
Ja klar, kann es schon förmlich sehen, wie dir bereits das Wasser im Mund zusammen läuft...