Was macht ihr gerade so? (2024)

  • 14.858 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Sultan Karakan
Unkraut vergeht nicht. Stark bleiben Sulti. 👍💪
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, Sultan Karakan, balu_baer und 4 andere
Alles gut. Zum Glück nichts was man nicht behandeln kann.

War auch ganz angenehm wie die Dame da hantiert hat.😇

Nur den Finger im Po hätte sie sich sparen können.😱
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: martinfd, butzerl, Becki-1980 und 4 andere
Rege mich gerade über die neuen Strompreise meines Versorgers auf. Nur 5,44 Euro Cent mehr die kw/Std.
Im Jahr sind es bei uns 180 Euro mehr, na Super….:1f621:
Der Stromzähler aus dem Jahre 1980 made in Yugoslavia hat anscheinend Sammlerwert erreicht und kostet 7 Euro mehr im Jahr!

Mfg
Simon
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: martinfd, Jochen111 und Becki-1980
  • Danke
Reaktionen: martinfd, Becki-1980, Jochen111 und eine weitere Person
@lazymaster Hast auch REWAG Brief erhalten. Ich wechsel, mir Reicht es.
Bei der Hotline erfährt man zwar von einem nicht öffentlich sichtbaren und auch erst nach Zwangsregistrierung (Link über Mail) sichtbaren Angebot. Heißt REWAG direct. Hab am Fr. mit Hotline gequatscht, schickten mir ne Mail aber nix direkt zu sehen auch nicht über den Link. Die Zwangsanmeldung mach ich nicht nur um die Vertragsdetails zu sehen, dann haben die Pech. So spar ich mir noch mehr. 17€/M, das nimmt man gerne an beim neuen Versorger, dies ohne irgendwelche Bonis (da ich in der Suche die immer ausschalte, gerne wenn die kommen dann noch mehr).
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Yomogi Eigentlich wurde der Preis bei den Modernen auf 20€ festgenagelt außer man hat über 6.000 kWh dann glaub 50€. Intelligente kosten dann noch mehr und gibts staffelungen.

Die alten die auch schön Rückwärts Zählen sind ideal für diejenigen mit Balkonkraftwerk. Keine Sau kann was nachweisen, du verbrauchst einfach weniger. Ideal den Zählerstand immer selbst melden. Manche wollen diese nur 1 mal im Jahr haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jochen111 und Becki-1980
Geh jetzt zur Apotheke. Danach zum Türken...

Kleinigkeiten besorgen.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, Master SeCo, Jochen111 und 3 andere
Die neuen Stromzähler sind oft zu genau;)
Da bleibe ich bei dem alten!
Bei mir ist REWAG - Vermieter Wahl

Mfg
Simon
 
  • Danke
Reaktionen: Jochen111 und Becki-1980
Yomogi schrieb:
Das alles kostet bestimmt ein paar Extrastunden im Gym...🤔

Dann ist das so 😜😎👍
Hauptsache es schmeckt 🤤😉

@SirMarc
Viel Erfolg an deinem ersten Arbeitstag im neuen Job 👍

@Sultan Karakan
Weiterhin gute Besserung 😊
Als ich mal Antibiotikum wegen einer Zahngeschichte bekommen habe, habe ich gepupst wie ne Wilde 🥴😂 Zum Glück absolut geruchlos, aber das knallte manchmal schon wie aus einem Maschinengewehr 😂😂

---------

Mittagspause 👏
 
  • Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Lopan, martinfd, Master SeCo und 6 andere
lazymaster schrieb:
Rege mich gerade über die neuen Strompreise meines Versorgers auf. Nur 5,44 Euro Cent mehr die kw/Std.
Im Jahr sind es bei uns 180 Euro mehr, na Super….:1f621:
Der Stromzähler aus dem Jahre 1980 made in Yugoslavia hat anscheinend Sammlerwert erreicht und kostet 7 Euro mehr im Jahr!

Mfg
Simon
Wir haben uns vor zwei Jahren auch gefetzt mit dem alten Anbieter hier in Asturien, bis hin zum Gericht.
Da wurde trotz der Beteuerung in den Vertragsbedingungen "Sie zahlen immer den selben Tarif" und bei dem neuen Tarif "für Sie ändert sich nichts" der Preis von 17 Cent, rund um die Uhr geltend, in einen Tarif mit 35 Cent geändert, in drei verschiedenen Zeitstufen.(Der teuerste nachts, wenn unserer Wärmepumpe am meisten verbrauchte im Winter)
Als die erste Rechnung kam, weit über 900 Euro für zwei Monate, gleich Einzugsermächtigung widerrufen und angeboten, den vertraglich vereinbarten Preis zu zahlen, hochgerechnet auf den Verbrauch.
Keine Reaktion, nächste Rechnung dann über 1000 Euro, Verbraucherschutz und Ombudsmann eingeschaltet, dann kamen noch Drohungen "Inkasso" und ein Schreiben vom Schiedsgericht und seitdem seit gut einem Jahr Ruhe.

Beim neuen Anbieter, zu dem wir sofort gewechselt sind, kostet der Strom jetzt 14 Cent.
 
  • Danke
Reaktionen: Jochen111, lazymaster und DOT2010
Und hier mein kleines Überlebenspaket...

PXL_20240219_133357299.jpg
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Becki-1980, martinfd, Master SeCo und 3 andere
@lazymaster Egal was dein Vermieter will, du hast RECHTE!!! Jeder MUSS seine Wahl freiwillig treffen können.

Die wollen 7€/M mehr, wie immer wird es mit Nachzahlungen noch mehr.
Ich wechsel und spare mit Satte 17€/M statt 7€ drauf zu zahlen. Danke REWAG für die inkompetente Tarifstruktur und dauer-Teuerung obwohl letzten Sommer schon die Preise runter gingen, nur wieder bei uns rauf. Es langt, der Wechsel wurde mir nicht durch andere sondern durch die eigene Politik erst so richtig schmackhaft gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, Jochen111, lazymaster und eine weitere Person
OK, einen Börek könnt ihr vom Bild streichen. Limonade ist auch weg. ☺️
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, martinfd, Master SeCo und 2 andere
@Sultan Karakan Hey die 2 waren für mich Reserviert. 🤣😁😋😋
 
  • Haha
Reaktionen: martinfd, Jochen111 und Sultan Karakan
Denn schnapp dir den mit Schafskäse. 🙂
Hackfleisch hab ich verputzt...😁
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: martinfd, Master SeCo, balu_baer und eine weitere Person
So hab nun auch den Stromvertrag inkl. Kündigung beim alten abgeschlossen, spar gar mehr als nur 17€ da noch Bonis dazu kommen die ich nicht mit eingerechnet hab. Ich werd lieber Positiv (nicht Krankheiten) überrascht und muss am Ende weniger abdrücken.

1708351671776.png1708351686619.png
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980 und lazymaster
@Sultan Karakan Beim Schafskäse fehlt das gebratene ganze Schaf zwischen dem Käse und Döner Brot. 🤣😁😋😋
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: martinfd, balu_baer, Sultan Karakan und eine weitere Person
lazymaster schrieb:
Die neuen Stromzähler sind oft zu genau;)
Da bleibe ich bei dem alten!
Oder der alte Stromzähler ist zu ungenau geworden - zu deinem Nachteil.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Becki-1980 schrieb:
Dann ist das so 😜😎👍
Hauptsache es schmeckt 🤤😉
Ja klar, kann es schon förmlich sehen, wie dir bereits das Wasser im Mund zusammen läuft... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980 und Jochen111
@kingoftf Ist dies nicht ungewünschte Werbung?
 

Ähnliche Themen

JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.008
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.443
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
792
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten