Was macht ihr gerade so? (2024)

  • 14.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Fembre keine Fettigen finger haben nach Essen. 🤣
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Jochen111, martinfd, SusannR und eine weitere Person
@Fembre
Meine Madame ist mit der Amazfit-Uhr außerordentlich zufrieden 👍🏼😊
 
  • Danke
Reaktionen: Monteverde, Jochen111, martinfd und 3 andere
2 Wochen rumlaufen ohne zu Laden👍🙂
Hätten die Samsung und Co Smartswatch Benutzer auch gerne. 😂😁
Letzten gab's ein grosses Update für die gtr 4 bei meiner frau, 10 min ging das. 🤣
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Jochen111, SusannR und balu_baer
@balu_baer so ist es doch super. :blink-old: 🙌

Ich bin mit meinen Chicken Nuggets auch sehr zufrieden. Nur der Umstand mit der Gabel hat mich arg verwirrt. So ein Werkzeug habe ich hier nicht kommen sehen. Schließlich habe ich zwei Hände zum greifen, da brauche ich keinen Vier-Piecker am Stiel @SirMarc

Nicht ganz ernstzunehmen bitte. :D-old
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Monteverde, Jochen111, martinfd und 2 andere
@Fembre Also meine Gabeln habe 3 spitzen oder wenn ich mal daneben greife 2 spitzen{Fischgabel), und wenn es Blutet war es ein Scharfen Einspitzer. 😂 das wird den @Sultan Karakan gut kennen. 😁
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Jochen111 und martinfd
@Sultan Karakan
Warum finde ich deinen Teppich eigentlich so „scharf"?🤔
 
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: Becki-1980, Master SeCo, martinfd und eine weitere Person
@Malou Anziehend für Frau ist, der extra rum Knuddel Teppich. 😉
 
...glücklich sein wieder Strom zu haben. Das war ein Tag... die Stromgesellschaft hat ja angekündigt das es heute zwischen 9 und 15 Uhr zu Stromunterbrechungen, auch längeren, kommen kann. Die Unterbrechung war lang bis 17:30. Und danach ist man gut beraten nicht gleich elektronische Geräte wieder einzuschalten, erst noch einige Zeit warten. Hier heute 3 weitere Ausfalle binnen der nächsten halben Stunde. Bueno! Ich heute geschlafen bis 8:30, warum eigentlich, so lustig war ich gestern doch gar nicht, hm 🤔 , mich aber nicht getraut haben die Kaffeemaschine einzuschalten. Ich, schlaues Kind, also gestern noch Kaffee gemahlen. Heute die Handmaschine raus und los gehts. Aber wieviel? Gerade Null Plan! Ok, pro normaler Tasse einen Eßlöffel Pulver, also für die Große Tasse dann zwei. Da zwei große Tassen rauskommen also vier Eßlöffel. Wow, so viel? Egal, Wasser aufgesetzt und beides vereint. Mein Körper schrie schon nach Koffein und endlich...Kaffee. Schei...Sucht. Das Gebräu war nicht mal schlecht, aber der Wahrheit halber muss ich feststellen das die Espressobohnen bei herkömmlicher Zubereitungsart leicht „verbrannt" schmecken. Völlig wurscht am Morgen, Hauptsache Koffein. Nach Erledigung der täglichen Arbeiten war Ratlosikkeit angesagt: Was fange ich jetzt mit meiner Zeit an? Keine aneckenden Kommentare im Netz schreiben können, kein Kopfschütteln über Kopfschüttelnde Kommentare erleben dürfen, keine schöne Musik identifizieren, oh, wie langweilig. Lesen vielleicht? Ein Buch? Also sowas auf Papierseiten gedrucktes? Ja, mal wieder ein bißchen (Ein?)Bildung wäre nicht verkehrt. So, genug Bildung für heute und nun? Ach ja, der Läppi braucht auch mal wieder etwas Aufmerksamkeit...alles sauber, alles Ok. So, 1708118237717.png weiter warten und doch ein Gläschen Wein trinken, obwohl erst für heute Abend erlaubt, böses Mädchen, aber ansonsten alles super.
Futter bleibt ja jetzt privat und ansonsten freue ich mich das meine Lyrik nun wieder an den Mann bzw, an die Frau kommt. Ätsch!

Und dampfen tuts auch...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@SirMarc
Oder der „scharfen" Werkzeuge wegen?
 

Anhänge

  • IMG_20240216_101816.jpg
    IMG_20240216_101816.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 4
  • IMG_20240216_123639.jpg
    IMG_20240216_123639.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 4
  • IMG_20240216_123705.jpg
    IMG_20240216_123705.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 8
  • IMG_20240216_161325.jpg
    IMG_20240216_161325.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 9
  • IMG_20240216_171625.jpg
    IMG_20240216_171625.jpg
    2 MB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: Becki-1980, Master SeCo, balu_baer und 2 andere
@Malou Ohh das kenne ich mit einer Kerze Durchs Haus und kaltes essen. 😔
Ich wüsste was 😇

Kenn ich gut ich greife da manchmal einfach rein und den steckt zwischendurch ein Schneide Messer im finger😇🤣

Hardware Puzzle 😍🥰
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: martinfd
SirMarc schrieb:
Also meine Gabeln habe 3 spitzen
Also unsere Gabeln haben alle vier Spitzen ...

... damit belaste ich mich jetzt aber auch nicht weiter, sondern genieße noch
Malou schrieb:
ein Gläschen Wein
(Jethro Tull lief vorhin 😁):

PSX_20240216_222204.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Becki-1980, Monteverde, Master SeCo und 2 andere
SirMarc schrieb:
Kenn ich gut ich greife da manchmal einfach rein und den steckt zwischendurch ein Schneide Messer im finger😇🤣
Ach wie habe ich heute den ganzen Tag solch mysteriöse Posts vermisst,
war ganz konfus wegen des Rätselmangels😘
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@martinfd
Zu dir später, jetzt erstmal wieder Tagesgeschäft.
Euch aber einen wunderbaren Abend noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, Master SeCo, balu_baer und 2 andere
@martinfd Arg wenn ich jetzt so richtig nachdenke ja stimmt, 4 Spitzen.😇😇🫣 Aber die Fischgabeln haben 2. 🤣
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Malou In die Die Besteck Schublade natürlich greife ich da. 😂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@SirMarc ich wollte dir deine Kuchengabel (Drei-Piecker) nicht madig reden, von daher ließ ich alle Fünfe gerade. Ist ja auch nur Blödsinn, was ich mit den Chicken Nuggets von mir gab. :)

...

Bin froh, dass die Woche vorbei ist. Dank Post-Covid stehen bei mir Facharztbesuche, Physio etc. in aller Regelmäßigkeit an. Und Tabletten, die ich sonst meinen Senioren im Beruf darreiche. Alles nicht so schön, aber nun, es ist eben wie es ist.
Das ich mit meinen 39 Jahren bereits mit sowas zu kämpfen habe, damit habe ich offen gestanden nie und nimmer gerechnet. Vor allem nicht, 1/2 Jahr oder gar länger AU zu sein.

Deshalb bin ich ganz dankbar, wenn ich mich gelegentlich ablenken kann, wie hier im Forum - auch wenn da manches Mal auch nur "Bierernstes" bei herumkommt. Aber es hilft.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Becki-1980, Monteverde, Jochen111 und 3 andere
Ob das auch KI ist. 😂
Im Play store
Screenshot_20240216_225406_Google Play Store.jpg
Auf die Herzen geklickt was kommt.
Screenshot_20240216_225411_Google Play Store.jpg
😂🤣🤪👍
 
@Fembre
Wie
Fembre schrieb:
hier? Nee, hier wird soviel Schmarrn geschrieben, da solltest du von der Realität gut abgelenkt sein.
Das andere eben ausblenden...die Sonne wird schon wieder scheinen.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: balu_baer, Becki-1980, martinfd und 2 andere
@Malou Ach weißt doch ich heiße doch ^Sehr Ernst^. 🤪👍😇🥰
 
@Malou Ich bin ein selten gesehener Gast in der Plauderecke und treibe mein Unwesen zu 99% in diversen AH-Foren. :blink-old:

Danke für deine aufmunternden Worte. :smile: Es fällt mir tatsächlich schwer, mit dem Post/Long Covid klarzukommen. Denn mein Alltag ist dadurch gestört, ich brauche Routine wie eine Katze. :D-old
 
  • Danke
  • Traurig
  • Wow
Reaktionen: balu_baer, Monteverde, Becki-1980 und 3 andere
@Fembre Hier auch Irrenanstalt genannt. 🤣 😁
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: martinfd
SirMarc schrieb:
Ach weißt doch ich heiße doch ^Sehr Ernst^
Wenn Bekloppte sich als „sehr ernst" bezeichnen ist Vorsicht geboten.
Bleib lieber wie du bist, bekloppt halt, dann weiss man woran man ist.🤗😘
 
  • Haha
Reaktionen: Becki-1980 und martinfd
@Malou war auch nur ein spass. 😁😁🤪
Würde mich auch sofort behördliche unebennen wenn ich wirklich Ernst heißen würde. 🤣🤣😂😂
 
  • Haha
Reaktionen: Malou

Ähnliche Themen

JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.008
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.494
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
792
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten