5
569908
Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DOT2010 schrieb:@kingoftf Nur weil der großteil der Welt pfuscht, ist es lange noch nicht richtig.
...
Zu Beginn nach dem Einzu lock in die Wand gemacht, natürlich voll ins Flachbandkabel weil die Kacke Diagonal durch die Wang gezogen wurde statt wie es sich gehört. Natürlich mit der Bohrmaschine n Kurzen verursacht (nicht die Bohrmaschine, nur der Bohrer hat genau zwischen + und - den Kontakt hergestellt.
Im Schlafwohnzimmer gibt es kein Strom seit ewigen Jahren. Hab mir einfach Strom aus dem Nebenzimmer auf der einen Seite und auf der anderen Seite aus dem Flur.
Sicherungen... will ich gar nicht anfangen, beim FI schaltet alles aus, wenigstens das geht, hoff ich es funzt sollte es mal Kacke laufen uch in in Fehler mach. Das in Deutschland, aber was soll ich sagen... 70er Jahre Pfusch.
DOT2010 schrieb:@Blade Runner Dafür müssten bei mir aber alle Wände wohl ausgehölt werden, der Kabelmurks hier das will sich keiner Geben. Billiger wäre das Gebäude abzureißen und neu bauen.
...
USA sieht doch oft auch chaotisch aus, wenn man die Reportagen und Filme sieht, sämtliche Kabel an Masten, kreuz und quer über die Straßen.Blade Runner schrieb:Ich glaub nicht nur in Asien. Auch aus Südamerika und Mittelamerika z.B gibt es solche Bilder. Ebenso aus vielen Afrikanischen Ländern.
Für uns mag es chaotisch aussehen. In den jeweiligen Ländern kennen die sich komischerweise noch damit aus.
Ein Deutscher Kurzschlußmechaniker würde da nen Herzschlag bekommen