Malou
Philosoph
- 17.249
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War scheinbar wirklich nur ein ProvisoriumBlade Runner schrieb:Das ist einfach nur ein Spielzeug das heute seinen Weg zu mir gefunden und mich keinen Cent gekostet hat.
Und wenn ich Lustig bin und das tatsächlich halbwegs funktioniert bleibts permanent im Auto über USB verbunden und gut ist.
Und wenn wenn sich so durchs Forum wühlt ist die S24 Reihe ja schon von Haus aus kaputt
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Ja .... In Spanien sieht man das mit den Kabel nicht sooooooo eng. Ist ja nix neues. Aber das Schild am Balkon fand ich dann doch schon lustig
Anhang anzeigen 1170240
Juni 2008, Pamplona. Nähe "Plaza del Castillo".
Müsste die Ecke "Calle San Nicholas/Calle Comedias" gewesen sein.
Malou schrieb:dich trösten
kingoftf schrieb:
DOT2010 schrieb:@Blade Runner In Asien sind die Kabel katastrophal, kennt sich keiner mehr aus. Netzwerkabel teils am Telegrafenmast (zumindest schaut es nach so was aus).
Selbst in Rumänien hat man angefangen die Kabel unterirdisch in den Städten zu verlegen. Es hat seinen Grund warum man das so macht. Auch wenn es Kostet, etliche Vorteile.
Um mich dann von der Gnädigsten von Sir Marc abmurksen zu lassen?SirMarc schrieb:Berlin ne Stunde 30 mit 5000 Pferdestärke und schon in Stendal.