Was macht ihr gerade so? (2024)

  • 14.872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Muss ich jetzt dazu schreiben, gemäß dem Titel des Thread...🤔 egal...

...dich trösten 1708032930082.png
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: balu_baer, Becki-1980, Jochen111 und 2 andere
Blade Runner schrieb:
Das ist einfach nur ein Spielzeug das heute seinen Weg zu mir gefunden und mich keinen Cent gekostet hat.
Und wenn ich Lustig bin und das tatsächlich halbwegs funktioniert bleibts permanent im Auto über USB verbunden und gut ist.

Und wenn wenn sich so durchs Forum wühlt ist die S24 Reihe ja schon von Haus aus kaputt :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:



Ja .... In Spanien sieht man das mit den Kabel nicht sooooooo eng. Ist ja nix neues. Aber das Schild am Balkon fand ich dann doch schon lustig :)

Anhang anzeigen 1170240

Juni 2008, Pamplona. Nähe "Plaza del Castillo".
Müsste die Ecke "Calle San Nicholas/Calle Comedias" gewesen sein.
War scheinbar wirklich nur ein Provisorium

Google Maps
 
  • Danke
Reaktionen: Jochen111
@Malou Diät Modus wird seit je Ignoriert bei mir auch in Foren. 😁
Wenn ich so lese 200 Gram Fleisch pro Woche,. Brr😱🤪🫣
Ohne 3 Schichten Fleisch Topping bei den 5-6 Pausen brötchen pro Arbeitstag gehe ich nicht aus dem Haus.😁😍🥰
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: Jochen111 und martinfd
@Sultan Karakan
Ich wüßte schon was, ist aber bei der Entfernung schwierig 1708033430568.png
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und bevor sich jemand aufregt...
Ich meine natürlich persönlich für dich kochen...😇
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: balu_baer, Becki-1980, Jochen111 und 3 andere
@Sultan Karakan Für Dich das nicht vom Fleisch fälllst. Rind Natürlich.
1600px_COLOURBOX10635206.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Malou Mylady ein Umweg über Stendal bitte. 😍😘😇
Für Mylady Rumpsteak mit Nachschub solange man essen kann😘 und ein Tannat Wein aus Uruguay. 😘
R (4).jpegimage (2).jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: balu_baer, Jochen111, Malou und 2 andere
kingoftf schrieb:
War scheinbar wirklich nur ein Provisorium

Google Maps

Ne. Passt auch nicht :)

Habs aber Gefunden ...

War doch ein Stück weiter hinten am "Plaza San Nicolas". Und ja. Inzwischen ist aufgeräumt. Hat aber ein paar Jahre gedauert. Vor Jahren habe ich mal geguckt. Da war es noch leicht chaotisch. Könnte so 2013 rum gewesen sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Jochen111
@kingoftf Nur weil der großteil der Welt pfuscht, ist es lange noch nicht richtig.

Kann nur sagen das sich die Elektriker hier bei uns im Haus vor wenigen Jahren bei der Installation der neuen Gegensprechanlage (Bus System) als diese die Verkablung in den Dosen im Flur gesehen haben sich allesamt bekreuzigt haben. Bei uns gab es Probleme und die wurden dann mit Wago Klemmen neu gemacht. Weitere Dosen wollten die nicht aufmachen wenn es keine Probleme gab, die wußten was sonst auf sie zukommt...

Die Teile waren nicht mal mit Lüsterklemmen zusammen oder sonst was. Nicht mal n Tesa-Band geschweige Isolierband. Einfach nur die losten Enden der jeweiligen Farbe zusammengedreht zu einer ÜBERFETTEN Wulst.


Zu Beginn nach dem Einzu lock in die Wand gemacht, natürlich voll ins Flachbandkabel weil die Kacke Diagonal durch die Wang gezogen wurde statt wie es sich gehört. Natürlich mit der Bohrmaschine n Kurzen verursacht (nicht die Bohrmaschine, nur der Bohrer hat genau zwischen + und - den Kontakt hergestellt.
Im Schlafwohnzimmer gibt es kein Strom seit ewigen Jahren. Hab mir einfach Strom aus dem Nebenzimmer auf der einen Seite und auf der anderen Seite aus dem Flur.
Sicherungen... will ich gar nicht anfangen, beim FI schaltet alles aus, wenigstens das geht, hoff ich es funzt sollte es mal Kacke laufen uch in in Fehler mach. Das in Deutschland, aber was soll ich sagen... 70er Jahre Pfusch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Becki-1980
@SirMarc
Tja, Umweg?
Also ich hätte viele Möglichkeiten als Startpunkte: Nürnberg, Northeim, Aachen und Berlin.
Da ist das mit dem Umweg so eine Sache.🤪
 
  • Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: balu_baer, Jochen111, martinfd und eine weitere Person
N8 zusammen 💤
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Sultan Karakan, Monteverde und 4 andere
@Blade Runner In Asien sind die Kabel katastrophal, kennt sich keiner mehr aus. Netzwerkabel teils am Telegrafenmast (zumindest schaut es nach so was aus).

Selbst in Rumänien hat man angefangen die Kabel unterirdisch in den Städten zu verlegen. Es hat seinen Grund warum man das so macht. Auch wenn es Kostet, etliche Vorteile.
 
  • Danke
Reaktionen: Jochen111
@Malou Berlin ne Stunde 30 mit 5000 Pferdestärke und schon in Stendal. 🤗
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Jochen111
DOT2010 schrieb:
@Blade Runner In Asien sind die Kabel katastrophal, kennt sich keiner mehr aus. Netzwerkabel teils am Telegrafenmast (zumindest schaut es nach so was aus).

Selbst in Rumänien hat man angefangen die Kabel unterirdisch in den Städten zu verlegen. Es hat seinen Grund warum man das so macht. Auch wenn es Kostet, etliche Vorteile.

Ich glaub nicht nur in Asien. Auch aus Südamerika und Mittelamerika z.B gibt es solche Bilder. Ebenso aus vielen Afrikanischen Ländern.
Für uns mag es chaotisch aussehen. In den jeweiligen Ländern kennen die sich komischerweise noch damit aus.
Ein Deutscher Kurzschlußmechaniker würde da nen Herzschlag bekommen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Jochen111
@SirMarc
Du weißt aber schon, dass das posten solcher Leckereien verboten ist?
Auch dein leckeres Frühstücksbuffet solltest du dir sparen.
Warum auch immer, aber stört anscheinend den Lesefluss...

Egal, ich danke für das Fleisch und noch mehr für den Wein.
Genau mein Geschmack.😘
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: balu_baer, martinfd und Jochen111
@Malou 😍😍🥰🥰Tja ich höre zu und lerne. 🤗🤗🤗
Paa Verbote sind da zum übergehen gemacht. 😁😇😇
Freut mich das es dir schmeckt. 😍
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: martinfd, Jochen111 und Malou
@Blade Runner Naja wie soll ich es sagen, in D wenn alles Passt kennt sich in 40 Jahren auch der Nächste damit aus. Ich Asien oder sonst wo, ist derjenige weg vom Fenster... tja geht alles im Viertel den Bach runter. Alles NEU heißt dann das Motto.

Ich hab schon zur Ausbildungszeit die Testadapter von Kollegen ausbügeln müssen wenn die Mist gebaut haben, was da los war, weiß nicht ob manches Bildchen es nur annähernd zeigen kann.
Lustig war es wenn die dann Blockunterricht hatten und ich es zu Ende bauen musste. Häufig erstmal wieder alles auslöten und komplett neu machen, ging eigentlich immer schneller als das Chaos zu beseitigen.
Es wurde später über die Jahre auch nicht wirklich Besser mit alt-eingesessene Profis.

Murks macht ja jeder mal ein wenig, schließ ich mich nicht aus, aber so manches mal frag ich mich wie man bis dato den Job überhaupt machen konnte ohne das einer einen zwischendrinn mal erwürgt hat.


Wer etwas zu lachen will kann sich mal bei Igro`s Lab die Sonntagsbilchensammlungen mal angucken. Da findet man sowas und ganz andere Dinge.
1708040087146.jpeg
Sieht schon fast Harmlos aus aber wer sich etwas auskennt kann nur den Kopf schütteln. Sicherheit, ach was... Unfälle passieren, warum denn nicht hier?

Suchergebnisse für „sonntag“ | igor´sLAB
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980
SirMarc schrieb:
Berlin ne Stunde 30 mit 5000 Pferdestärke und schon in Stendal.
Um mich dann von der Gnädigsten von Sir Marc abmurksen zu lassen?😨
Nee, lass mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Becki-1980, Master SeCo und 2 andere
@Malou Grins nach Stendal kann ich ja noch gehen das fällt nicht auf aber Reise nach Uruguay^, das fällt den schon auf. :rolleyes2:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und für die anderen, nein ich kann die Nummer nicht auswendig, wenn ihr anrufen, wollt. :] :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Jochen111 und Malou
Werde mich dann mal wieder ausklinken, habe noch Reisepläne zu bearbeiten
und höre nebenbei schöne Musik.Gerade:
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: balu_baer, Master SeCo, martinfd und 3 andere
Ich verabschiede mich auch.Wunderschönen Abend Wünsche ich. 🤗🤗

Lady @Malou Freu mich sehr drauf.😘🤗
In Knie geht und die Hand von Lady Malou Küsst.
Verbeugt sich Wir lesen uns. . 😍😘
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Screenshot_20240216_005746_Copilot.jpg
Er Träumt gleich von Lady Malou. 😘🤗🤗
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer

Ähnliche Themen

JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.012
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.524
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
794
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten