5
569908
Gast
@Malou Auf sowas kommt der Mann nicht.
Wunderschönen Tag der Lady Wünscht.
Wunderschönen Tag der Lady Wünscht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kingoftf schrieb:Das mit der irren Schärfe ist doch eh vollkommener Schwachsinn, wenn man lecker und genussvoll was isst und einem wegen einer Chili die Zunge wegätzt und man absolut nichts mehr schmeckt und man in Schweiß gebadet am Tisch sitzt und literweise Milch saufen muss.
Wenn wir, was selten vorkommt, mal Essen gehen, will ich die Zutaten schmecken und nicht mit einem Fußball-großem Loch im Magen schreiend am Tisch kollabieren.
Die habe ich mir im Laufe der letzten Jahrzehnte abgewöhnt, bwz. die ist mir abgewöhnt worden.butzerl schrieb:Deutsche Gründlichkeit.
Vielleicht ist der Fliesenleger Fußballfan - "das Runde muss ins Eckige"butzerl schrieb:Wenn die Dose rund ist kann man diese nicht eckig ausschneiden
PDF (über Google Mail oder WA) per Smartphone erhalten, per Google Printer Service mit Wifi zum Drucker und klick, ausgedruckt, noch nicht mal den PC eingeschaltet.SirMarc schrieb:Arg kann kompliziert sein, die erste telekom rechnungs PDF von einem Handy per Adobe freigegeben über WhatsApp zu mir von Frau.
Ja wird per Browser gestartet, kein Problem abspeichern per drucken auf PDF, Weiße Seite, arg zum PC gegangen per WhatsApp für windows, die geladen Edge zeigt das PDF an, na gute ausdrucken per PDF Weiss seite.
Ungesetzt von PDF zu docx, die gespeichert bei Adobe und die Datei den per Web Word geöffnet, (nimmt natürlich nicht die Word Version 365 wo installiert ist) , gespeichert als PDF auf PC, den von PC wider über WhatsApp zu mir dort den hochgeladen zu Telekom. Wegen 250 Euro case back.
Digital ist nicht immer einfacher.
Bei mir wars schneller die pdf, Habs natürlich nicht über Adobe geöffnet sondern per onedrive am Handy und den da gespeichert und den per onedrive auf Handy und von Handy ab zu Telekom weil ich hatte ja auch 250 Euro casback.