Was macht ihr gerade so? (2024)

  • 14.876 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Malou Auf sowas kommt der Mann nicht. 🤗😉
Wunderschönen Tag der Lady Wünscht. 😘😘🥰😍🤗🤗
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Jochen111, Malou und martinfd
kingoftf schrieb:
Das mit der irren Schärfe ist doch eh vollkommener Schwachsinn, wenn man lecker und genussvoll was isst und einem wegen einer Chili die Zunge wegätzt und man absolut nichts mehr schmeckt und man in Schweiß gebadet am Tisch sitzt und literweise Milch saufen muss.
Wenn wir, was selten vorkommt, mal Essen gehen, will ich die Zutaten schmecken und nicht mit einem Fußball-großem Loch im Magen schreiend am Tisch kollabieren.🤣

Ist halt Geschmackssache.
Meine bessere Hälfte und ich essen schon gern scharf. Aber man darf gerne auch noch die anderen Zutaten schmecken.

So schmarrn wie die Hot Chips Challange braucht aber echt kein Mensch.
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, kingoftf, Jochen111 und 2 andere
Arg kann kompliziert sein, die erste telekom rechnungs PDF von einem Handy per Adobe freigegeben über WhatsApp zu mir von Frau.
Ja wird per Browser gestartet, kein Problem abspeichern per drucken auf PDF, Weiße Seite, arg zum PC gegangen per WhatsApp für windows, die geladen Edge zeigt das PDF an, na gute ausdrucken per PDF Weiss seite. 😂
Ungesetzt von PDF zu docx, die gespeichert bei Adobe und die Datei den per Web Word geöffnet, (nimmt natürlich nicht die Word Version 365 wo installiert ist) , gespeichert als PDF auf PC, den von PC wider über WhatsApp zu mir dort den hochgeladen zu Telekom. Wegen 250 Euro case back.
🤣😂
Digital ist nicht immer einfacher. 🤣😂🤣😂

Bei mir wars schneller die pdf, Habs natürlich nicht über Adobe geöffnet sondern per onedrive am Handy und den da gespeichert und den per onedrive auf Handy und von Handy ab zu Telekom weil ich hatte ja auch 250 Euro casback. 🤣
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Jochen111 und DOT2010
Mal ein wenig mit einem Pixel 2 XL rumspielen. Lineageos drauf und dann mal sehen was mit dem Ding noch geht :) ist ja doch schon von vorvorgestern :)
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Becki-1980 und Jochen111
@Malou das Problem ist, in den Wohnungen kommt nur ein System. Du möchtest doch auch nicht verschiedene Steckdosen in einem Zimmer. Deutsche Gründlichkeit.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: balu_baer, Sultan Karakan, Becki-1980 und 4 andere
@Blade Runner Kann man doch verkaufen wenn man das nächste Handy kauft.
Finde immer noch kein Grund 2 oder mehr Handys zusammen in einer Schublade zu stecken und nicht zu verkaufen.
Hatte auch noch nie das Problem das ich ein 2 Handy brauchen könnte, wenn mir das s24u kaputt geht den hab ich inner 2 stunden ein Austausch handy, bis meins wider da ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980 und Jochen111
butzerl schrieb:
Deutsche Gründlichkeit.
Die habe ich mir im Laufe der letzten Jahrzehnte abgewöhnt, bwz. die ist mir abgewöhnt worden.
In den meisten Länder außerhalb D , sieht man das nicht so eng. Also, so what?

Der Kreativität bezüglich Steckdoseneinbau sind keine Grenzen gesetzt.
 

Anhänge

  • IMG_20240215_131539[1].jpg
    IMG_20240215_131539[1].jpg
    728 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Sultan Karakan, Becki-1980 und 4 andere
Kann hier jemand perfekt Spanisch und schaut sich in diesem Zusammenhang mal bitte diese komische Werbung über die Übersetzungs-App an und übersetzt das was 'Er' sagt mal ins Deutsche? Das 'Ola' - das Er zu einer asiatischen Frau (seine Nachbarin wahrscheinlich) an ihrer Wohnungstür sagt, kann ich ja gerade so akustisch verstehen... Aber die nächsten zwei Geräusche aus seinem Mund - von der Dauer 1 Sekunde - soll wohl lt. Übersetzungs-App heißen 'Deine Katze befindet sich auf meiner Terrasse.' Ist dem wirklich so, was der da sagt? 🤔
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie Ruhe in Frieden.
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: balu_baer, Sultan Karakan, Monteverde und 3 andere
@Malou immer diese Handwerksfanatikerinnen 😂

Kleiner Spaß aber wenn ich schon für die Arbeit zahle dann soll die auch ordentlich gemacht werden und wenn das halt entsprechend abgedeckt werden muss weil man halt etwas Mist baut dann sollen die das bitte auch mitmachen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bezüglich der Schärfe sollte wirklich jeder für sich testen und erstmal mit wenig anfangen an sich dann hocharbeiten denn andersrum kann es richtig schief gehen. Selbst habe ich schon ziemliche Deppen erlebt so richtige Idioten aber nur im Fernsehen gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, Jochen111 und butzerl
@Malou
Das ändert nichts an der Tatsache, der Fliesenleger hat nicht aufgepasst.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn die Dose rund ist kann man diese nicht eckig ausschneiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Sultan Karakan, Becki-1980 und 5 andere
butzerl schrieb:
Wenn die Dose rund ist kann man diese nicht eckig ausschneiden
Vielleicht ist der Fliesenleger Fußballfan - "das Runde muss ins Eckige" :cool2:
 
  • Haha
Reaktionen: balu_baer, Jochen111, Sultan Karakan und 8 andere
@Malou Was soll die obere Steckdose sein? Bedeutes das Symbol: "Liebe Babys, wenn dann hier hineinlangen!" 🤔

N'Abend wünschen! 👋
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Jochen111, Sultan Karakan und 6 andere
@Malou die Steckdosen sehen aus als ob diese schon Jahrzehnte alt sind. Leicht verschmort.
@Espressojunkie
Vielleicht für Flachstecker. 🤷
 
  • Danke
Reaktionen: Jochen111, Sultan Karakan, Becki-1980 und 3 andere
SirMarc schrieb:
Arg kann kompliziert sein, die erste telekom rechnungs PDF von einem Handy per Adobe freigegeben über WhatsApp zu mir von Frau.
Ja wird per Browser gestartet, kein Problem abspeichern per drucken auf PDF, Weiße Seite, arg zum PC gegangen per WhatsApp für windows, die geladen Edge zeigt das PDF an, na gute ausdrucken per PDF Weiss seite. 😂
Ungesetzt von PDF zu docx, die gespeichert bei Adobe und die Datei den per Web Word geöffnet, (nimmt natürlich nicht die Word Version 365 wo installiert ist) , gespeichert als PDF auf PC, den von PC wider über WhatsApp zu mir dort den hochgeladen zu Telekom. Wegen 250 Euro case back.
🤣😂
Digital ist nicht immer einfacher. 🤣😂🤣😂

Bei mir wars schneller die pdf, Habs natürlich nicht über Adobe geöffnet sondern per onedrive am Handy und den da gespeichert und den per onedrive auf Handy und von Handy ab zu Telekom weil ich hatte ja auch 250 Euro casback. 🤣
PDF (über Google Mail oder WA) per Smartphone erhalten, per Google Printer Service mit Wifi zum Drucker und klick, ausgedruckt, noch nicht mal den PC eingeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie und Master SeCo
Rechnungen welche elektronisch übermittelt werden sollen doch den Zweck haben Ressourcen zu schonen.
Welchen Zweck hat dann das ausdrucken? Auf Esspapier dann oder sowas?
Den Sinn dahinter verstehe ich nicht...🤔
 
  • Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: balu_baer, Jochen111, Sultan Karakan und 6 andere
So Auto in Werkstatt abgegeben und hoffe dass bis Samstag alles wieder tiptop ist. Wird ein teurer Spaß :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: Jochen111, Sultan Karakan, Espressojunkie und 3 andere
@kingoftf hmm ist aber nicht über Google Mail sondern man kann auf der Rechnung Seite auf downloaden klicken und den wird die Adobe Webseite gestartet bei ihr und da kann man natürlich drucken und abspeichern als PDF auf dem Gerät, das wenn das ginge
Sie hat natürlich auf freigeben per WhatsApp gedrückt den bekomme ich kein PDF sondern per Webseite im Adobe cloud angezeigt, wie gesagt das kann man den drucken und ein PDF herstellenn was den aber eben nur 2 weisse seiten hatte. Könnte ja am PC gehen also da versucht das selbe den halt umgesetzt in docx und per Web Word geladen. 🤣
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Malou Genau, darum mach ich ja 99% per Digital, sogar Faxe schreibe ich über PC und sende sie den an mein HP 3833 4inOne zum, als Fax senden, weil Email nicht rechtsgültig sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Jochen111, Becki-1980 und martinfd
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: balu_baer, Jochen111, Sultan Karakan und 6 andere
@martinfd Heimfahrt😁
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Jochen111, martinfd und eine weitere Person

Ähnliche Themen

JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.013
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.631
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
794
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten