5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Becki-1980 schrieb:für die Brücke, die meine Zahnlücke (liebevoll Elfriede von mir getauft) wieder schließen wird
Öhm ... NeinDOT2010 schrieb:@SirMarc Ab 500.000 dürfen die Teile nicht mehr verkauft werden, nur an entsprechend ausgebildete Köche.
Du verwechselst den Scoville-Schärfegrad und die Zubereitung selbigen jetzt nicht mit der fachgerechten Zubereitung eines Kugelfischs?DOT2010 schrieb:Ab 500.000 dürfen die Teile nicht mehr verkauft werden, nur an entsprechend ausgebildete Köche.
Apropos Heros ...butzerl schrieb:Moin
Höre heute mal Absolut Oldie.
David Bowie kommt mit " Hero".
DOT2010 schrieb:@Blade Runner
Da ich ja sowieso glaube ich so ab 7000 nicht mehr wirklich was vertrage habe ich mich mit der Thematik nicht so sehr auseinandergesetzt. Diese Information habe ich von einem Freund die eben auch solche Dinge nutzt. Vielleicht ist dies nur so in Österreich und nicht überall gleich mit der Regelung. Wenn es anders ist dann kommen wohl die Schärfe Freaks auch so auf ihre Kosten ohne Probleme.
Habe gerade noch was nachgeschaut im Netz und bisschen nur dies dazu gefunden:
Während die einen sagen, dass es egal sei, wie hoch der Capsaicin-Gehalt ist, schädlich sei er nicht, sagt zum Beispiel das Bundesinstitut für Risikobewertung, dass Lebensmittel mit einem Scoville-Wert über 100.000 nicht mehr als sicher angesehen werden können.
Na was denn. Dosen passen rein. Alles gutbutzerl schrieb:Ein "HOCH" auf die Fliesenleger. Guckst du.
DOT2010 schrieb:@Blade Runner die Empfehlung gilt wohlgemerkt für Deutschland, ich glaube da kann man dies ruhig so stehen lassen. Vermutlich in Europa allgemein denn die Schärfe dient ja einem gewissen Zweck und durch die Hygiene ist dies bei uns schon sehr lange nicht mehr nötig.
Dafür können in Europa wesentlich mehr Menschen Milch vertragen als sonst wo, schließlich hat man sich mit mehr als 7000 Jahre Durchfall durch evolutionäre Selektion dahingehend gefestigt.