5
569908
Gast
Ich Schnarche auch mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Espressojunkie bist Du jetzt unser Heiler/Schamane ?Espressojunkie schrieb:@Observer Danke für den . Habe es im anderen Faden geHeilt!
SirMarc schrieb:@Lopan Hab ich nicht im Kopf die Nummer.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Habanero Chili – eine der schärfsten aller Chili-Sorten
Schutzhandschuhe, Hände/Geschirr waschen.
Hab ich daheim, nehm ich gern. Hatte da einmal zuviel drauf. Hat schön gebrannt. Aber ich sag immer. Wenns net brennt, dann isses net scharf.Blade Runner schrieb:Bhut Jolokia
Träum weiter, für Kassenpatienten kommt nur Schwester Hilde.Sultan Karakan schrieb:Schon fleißig gewesen. War beim Arzt wegen Überweisung. Die haben sich direkt um einen Termin gekümmert. Ergebnis von der Darmspiegelung auch gleich besprochen.
Montag ! Die Praxis soll auch gut sein. Mein Kumpel war da. Der arme Kerl hatte in jungen Jahren einen Tumor an den Kronjuwelen. Durch Zufall entdeckt. Er hatte mit seinem Sohn gespielt. Der ist irgendwie unglücklich gegen seine Hoden gekommen. Das hat etwas ausgelöst. Der Schmerz wurde immer stärker und hat nicht aufgehört.
Hoffe ich komme zu ihr. Die haben aber auch einen männlichen Arzt. Kumpel hat von ihr geschwärmt.
Einkaufen war ich auch gleich. Jetzt geht es in die Firma.
Gute Besserung!Jochen111 schrieb:So mal wieder hinlegen Kreislauf und Magen spinnt , leicht schwindelig. Zucker war bissl hoch .Gerade vom Arzt zurück . Bis später .