Sultan Karakan
Inventar
- 65.246
Ich bin da auch pflegeleicht. Alles außer Schwein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wird im Urzustand, also vom Fleisch her, auf dem Grill liegen.Sultan Karakan schrieb:kein Adana Kebap
What!? Noch schlanker? Dann kann ich mich ja hinterm Besenstiel verstecken...Malou schrieb:Du würdest zumindest sehr schlank werden
Und wie passt jetzt das ↑ mit dem ↓ zusammen?Sultan Karakan schrieb:Aber bitte mit dem Zirh (Wiegemesser) das Hackfleisch. Fleischwolf will ich nicht.
Sultan Karakan schrieb:Ich bin da auch pflegeleicht. Alles außer Schwein...
SirMarc schrieb:Und wenn 15 Personen Döner wollen den geht das schlecht nur mit Messer.
Ja klar, das esse ich auch... Und Dönerfleisch!Malou schrieb:Zu irgendeinem Fest gibt es Spanferkel
und Huhn
In meiner Kindheit , bei meiner Oma zu Besuch , wurde ich gefragt was es denn zum essen geben soll.Yomogi schrieb:Aber auch kein Hammelfleisch!
So,so, in der Ruhe liegt aber die Kraft, nix schnell, schnellSultan Karakan schrieb:Mit dem Messer bin ich schnell...
Linseneintopf kenne ich, aber mit Bollenfleisch kann ich man gar nichts mit anfangen (Bollen heißen hier die Kartoffeln).Malou schrieb:Zwei Leibgerichte standen zur Auswahl: Linseneintopf oder Bollenfleisch (ich nehme an das kennst du?)?