balu_baer
Urgestein
- 81.288
Ein Wort ja, aber wieder kein Foto...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Monteverde schrieb:Und ich schäme mich so sehr... Ein richtig toller Gasthof, direkt am See, so wie man es sich wünscht. Nur der Appitit auf Currywurst war bei mir weg. Ich konnte wieder einmal einem fetten Schweinebraten mit Kruste nicht widerstehen. Observer war da willensstärker und hat wirklich die Currywurst genommen.
Ist das auf dem Foto jetzt die Currywurst oder der Schweinebraten?Monteverde schrieb:Ich konnte wieder einmal einem fetten Schweinebraten mit Kruste nicht widerstehen. Observer war da willensstärker und hat wirklich die Currywurst genommen.
@Blade RunnerMalou schrieb:„Bist du fies, ey"
Die beiden angeschnittenen Schweinsbraten sehen aber verdammt trocken aus - da ist das Schwein sicher zum zweiten Mal gestorben...Blade Runner schrieb:Ein richtiger Schweinsbraten sieht anders aus finde ich.
Master SeCo schrieb:zusammen steht ihr das durch. Hakuna matada!
Stimmt, die Nächte in Playa de Las Americas durchgemacht, ausgiebig gefrühstückt und dann ab 10 Uhr den ganzen Tag Windsurfen, Schlaf, was ist das?Malou schrieb:Tja, so ist das nun mal wenn man Anhang anzeigen 1167233 wird (ist).
Früher hätte einem das nichts ausgemacht. Durchmachen, sogar mit ein bißchen oder ,
trotzdem Montag Morgen auf der Matte gestanden und zu 100% funktioniert haben.
Ein paar Tage ging das schon...
Und heute? Aiaiai
Monteverde schrieb:Na gut, aber ich wollte ja auch nicht platzen Anhang anzeigen 1167107