5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nimm eine Schere und schneide damit das Loch aus der Socke raus...SirMarc schrieb:
Meine Frau sortiert die Socken zum Glück vor der Wäsche immer aus, "Zwei Löcher? Geht noch!" "Überall Löcher, Müll"SirMarc schrieb:Es Regnet wider
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Film Terrifier 2 geht eher Richtung Freddy Krüger.
Mystisch.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Mal wider neue Socken kaufen solte.
Anhang anzeigen 1152965
Dafür/dagegen gibt es Gamaschen...kingoftf schrieb:Am besten sind immer neue Socken und dann Schweißen --- Funkenflug ---
Das täuschtHier herrscht ja ein freundliches Miteinander .
Hab ich ja da, aber dann das übliche "Nur mal eben, da lohnt sich der Aufwand nicht"Yomogi schrieb:Dafür/dagegen gibt es Gamaschen...
balu_baer schrieb:Je nachdem, wen man so fragt
Bleibe gerne hier
========
Mich auf den baldigen Feierabend freuen
========
Hatte ich schon erzählt, dass wir seit Kurzem einen Messerschärfer haben?
Laut Frau funktioniert der gut:
Anhang anzeigen 1152988
Der "Daumen hoch" Daumen ist in der Regel auch der "Daumen runter" Daumen. So gesehen, hast Du alle Möglichkeiten.balu_baer schrieb:Blöd nur, es ist ihr "Daumen hoch"-Daumen.
Wie soll sie denn nun vernünftig "Daumen hoch" zeigen?
... das sieht wohl nicht jedermann/jedefrau so...Blade Runner schrieb:Also alles gut
Busterk schrieb:Der "Daumen hoch" Daumen ist in der Regel auch der "Daumen runter" Daumen. So gesehen, hast Du alle Möglichkeiten.
Das wird in diesem Leben vermutlich nichts mehrmartinfd schrieb:... oder mit scharfen Messern umgehen lernen ()