balu_baer
Urgestein
- 81.227
Ich hatte doch nur über den Rand gelugt.Sultan Karakan schrieb:Hätte Balu mich mal im Loch gelassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hatte doch nur über den Rand gelugt.Sultan Karakan schrieb:Hätte Balu mich mal im Loch gelassen.
Knapp. Bei mir sind es 5,5 Jahrzehnte.butzerl schrieb:Ich nehme an 6 Jahrzehnte reichen.
butzerl schrieb:@Blade Runner ich hab nur gewusst, das er einen Arm verloren hat. Haben glaube ich einige Songs geändert, wegen der Behinderung
Trotzdem danke für die Info.
Diese Zeitschrift gab es in der Deutschen Demokratischen Republik leider nicht käuflich zu erwerben und in der Aktuellen Kamera wurde darüber auch nicht berichtet.Blade Runner schrieb:Ich habe das mit dem Drummer im damals noch jungen "Metal Hammer" gelesen.
Sudel Ede hat so was bestimmt nicht interessiert...Malou schrieb:@Yomogi
Aber das wäre doch etwas ( westliche Dekadenz) gewesen um von Karl-Eduard verrissen zu werden.
Oder nicht?
Der Herr des "schwarzen Kanals"Malou schrieb:@Yomogi
Aber das wäre doch etwas ( westliche Dekadenz) gewesen um von Karl-Eduard verrissen zu werden.
Oder nicht?
ist ja das hierMalou schrieb:Lou Gramm (Foreigner)