B
Blade Runner
Enthusiast
- 6.960
kingoftf schrieb:
Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und mit dem Schwanz die Fliege abgewehrt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kingoftf schrieb:
Selten geworden in der heutigen Zeit!Becki-1980 schrieb:Wie auch immer...ich ziehe es durch, ohne Krankenschein, da ich noch in den Spiegel gucken will
🫨Malou schrieb:aber das abschlecken des Werkzeugs mit dem man so einen Batzen aus dem Gefrierteil puhlt, sollte man unter allen Umständen unterlassen. Unter allen Umständen
Der Benjamini wird circa 10 m hoch, seine Baumkrone kann bis zu 8 m breit wachsen und der Stamm erreicht einen Durchmesser von 50 cm
Yomogi schrieb:Hoffentlich verträgt der den Standortwechsel nach 20 Jahren...
*Daumendrück*
Malou schrieb:Birkenfeigen sind kleine Mimosen, aber mit etwas Glück wird dieser es auch überleben.... Ansonsten ich drücke die Daumen mit...
Er wird sich bestimmt wieder meldenJochen111 schrieb:Unser @Sultan Karakan scheint unsere Rufe nicht zu hören .