Lopan
Inventar
- 23.497
Normalerweise würde ich jetzt fragen: ...schwanger?Monteverde schrieb:Hier fängt der Tag wunderbar an, die ganze Nacht durchgeschlafen, angenehme Träume gehabt und fröhlich gefrühstückt.
Moin, moin die Damen und Herren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Normalerweise würde ich jetzt fragen: ...schwanger?Monteverde schrieb:Hier fängt der Tag wunderbar an, die ganze Nacht durchgeschlafen, angenehme Träume gehabt und fröhlich gefrühstückt.
Hast Du'n anderes Servus TV als wir hier ...Malou schrieb:Ich dachte eher da dran:
Und hab' ich schon mal erwähnt, dass ich ...Sultan Karakan schrieb:@martinfd ist in meiner Stadt...
Ich dachte es gibt nur noch eins...martinfd schrieb:Hast Du'n anderes Servus TV als wir hier ...
Spitzkohl mit Hackfleisch und Kartoffeln, alles okaySirMarc schrieb:@kingoftf Und wo ist das Fleisch.
Bei mir auch, dann noch das Gelbe und das Grüne weg, vielleicht 2-3 kleine Teilchen als Deko und dannSirMarc schrieb:Aber nen Kilo mehr Hackfleisch bei mir.