Busterk
Dauer-User
- 5.819
Hmm, der Akku in meinem über 3 Jahre alten OP8 ist immer noch sehr respektabel. Schaffe immer noch über 2Tage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SirMarc schrieb:Tangermünde 2 grad.
Hab keine Fellnasen mehr.
kingoftf schrieb:Wer benutzt sein Smartphone 7 Jahre?
Der Akku hat doch nach Sieben Jahren Null Kapazität
Dann genau pünktlich für das S25 'Schlag-mich-tot'?SirMarc schrieb:Und so im Januar 2025 wider bestellen.
Mein Bruder ist heute noch problemlos mit meinem fast genau 6 Jahre alten Nokia 8 unterwegskingoftf schrieb:Wer benutzt sein Smartphone 7 Jahre?
Der Akku hat doch nach Sieben Jahren Null Kapazität
Ernsthaft: anderthalb Wochen bis zum Ultraschall bei Verdacht auf Thrombose???Blade Runner schrieb:Mittwoch in einer Woche, nach dem Ultraschall weiß ich mehr
Kann ja dann nur von dir sein (wenn ich so deine Sig sehe)? Und ist bestimmt dein kleiner Bruder...martinfd schrieb:Mein Bruder ist heute noch problemlos mit meinem fast genau 6 Jahre alten Nokia 8 unterwegs
dann liegt der Verdacht nah, dass es von mir warmartinfd schrieb:mit meinem fast genau 6 Jahre alten Nokia 8
Sorry, bin doch Legastheniker...martinfd schrieb:Ja, wenn ich schreibe
dann liegt der Verdacht nah, dass es von mir war
Und nochmal ja: ist mein "kleiner" Bruder ... wobei das ab einem gewissen Alter keinen großen Unterschied mehr macht
martinfd schrieb:Mein Bruder ist heute noch problemlos mit meinem fast genau 6 Jahre alten Nokia 8 unterwegs
Ernsthaft: anderthalb Wochen bis zum Ultraschall bei Verdacht auf Thrombose???
Unabhängig davon: einen schönen Abend in die Runde!
Mal beim Frauenarzt nachfragen, vllt. sind ja da in naher Zukunft noch freie Kapazitäten...Blade Runner schrieb:Wobei ich mich schon Frage was an einer Ultraschalluntersuchung am Arm so kompliziert sein soll, das man das nicht sofort während des Arztbesuches machen kann.
Zumal der Termin eh in der selben Praxis ist ...