kingoftf
Ehrenmitglied
- 47.696
Los aufstehen, faule Bande.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cool, ich versuche immer meinen Verstand zu schärfen, macht mir viel SpaßNeoZD schrieb:Ach ja für den Sultan ,ich schärfe meine Ketten immer selber .
Um 7:00 Uhr hatten wir Sex und um 7:03 sind wir dann aufgestandenBusterk schrieb:Ist schon um 7 Uhr passiert.
Guten Morgen zusammen!
Observer schrieb:Guten Appetit!!!
Lopan schrieb:... aus einem Indischen Restaurant verwöhnen lassen. Mit Papadam und Garlic Naan...
Komisch, hatte die ING bei uns alles erledigt, also Daueraufträge uswbalu_baer schrieb:Familie startet Richtung Flohmarkt und ich widme mich dem Papierkram:
Bankenwechsel inkl. Umstellung der Zahlungsaufträge etc.
Ja, ich habe mich dann auch bei der neuen Bank (ING) umgesehen und der Kontowechselservice von denen klang schon ganz gut. Bin gespannt, was am Ende noch angepackt werden musskingoftf schrieb:hatte die ING bei uns alles erledigt
Sultan Karakan schrieb:Mit Essen spielt man nicht.
Zum Trost: kommt uns bekannt vor...Becki-1980 schrieb:und die haben sich dann in Billionen kleiner weißer Fussel auf die gesamte Wäsche verteilt