balu_baer
Urgestein
- 81.296
Ich tu nix bei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scheint dich ja ziemlich zu stören, wenn man Kritik an diesem "Verein" übt, der niemals diesen "Status" hätte bekommen dürfen. Ist er ja auch nicht wirklich.Art von euch ist gleich.
Deswegen muss er sich ja hier permanent austoben und sich (versuchsweise) über alles stellen.Ich hab dir doch schonmal zu verstehen gegeben, dass du nicht so interessant bist, wie du meinst.
Ja, nee, is klar. Aber du kannst hier dauernd deine (je nach Modifikation legalen bzw. illegalen) Waffen präsentieren und es wird auch noch geduldet und "ertragen".Du laberst die Leute dort zu Tode.
Cowcreamer schrieb:Im- und Export Cousin, der selbst da 1. Klasse fliegt, wo es nichtmal angeboten wird,
NebulaOne schrieb:illegalen) Waffen
Gibt auch kleine.2WF schrieb:Da passt doch niemals ein Bär rein
Grins, heißt Dein Liebster Alex???Becki-1980 schrieb:wobei schnell vielleicht geprahlt ist, ich muss mich über den Alex quälen
Du musst ja nicht teilnehmen, alles freiwillig hier.NebulaOne schrieb:..... ganz besondere Regeln - für bestimmte Leute.
Sultan Karakan schrieb:Nun hab ich etwas mehr Zeit für dich.
Du weißt aber schon, dass deine ewigen Labereien von Hallen, Paletten, LKW usw. diesen Schluss zumindest nahelegen? Vielleicht solltest du deine Erzählungen mal etwas besser kontrollieren.Auf meine Tätigkeit inklusive die meines Cousins gab es nie eine Auskunft von meiner Seite.
Polen klauen Autos und Türken halt Im-und Export. Ist klar...
Nicht dein Ernst, oder? Kann ja sein, dass dein Cousin dir was von 1. Klasse erzählt hat (dann tickt er wohl ähnlich wie du und will einfach mehr darstellen, als er ist. Der eine postet halt "aus Versehen" Preisschilder an völlig überteuerten und dazu gebrauchten bzw. pre-owned Checker-Klamotten, der andere versucht seinem eigenen Cousin etwas von 1. Klasse Flug zu erzählen), aber das auf dem Bild ist maximal Business Class (wenn nicht sogar Premium Economy). First sieht dann noch noch leicht anders aus. Aber ok, um den eigenen Cousin zu beeindrucken, fabuliert man dann halt mal von einer Klasse, die locker um den Faktor 4-5 teurer ist. Kann man machen.Nun zum 1 Klasse Flug. Hab lange überlegt das überhaupt zu posten. Datum sieht man ja vom Bild und das es über WhatsApp geschickt wurde.