butzerl
Urgestein
- 32.609
- Themenstarter
- #1.681
Den Gedanken hatte ich auch. War zu feige es zuschreiben.balu_baer schrieb:wieder abholen
Vielleicht hat sie die mit DHL vorraus geschickt.
Mach ich auch so. Allerdings mit den " Götterboten".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den Gedanken hatte ich auch. War zu feige es zuschreiben.balu_baer schrieb:wieder abholen
fällt mir ein Beitrag vom Oktober letzten Jahres ein.Meine Spende ist gestern direkt an Ditib raus.
Doch immer wieder wird kritisiert, dass die DITIB der türkischen Religionsbehörde unterstehe und eine zu große Nähe zum türkischen Staat und der regierenden AKP von Präsident Erdogan habe.
würde ich das auch so sehen:Mein Cousin hat ne beträchtliche Summe gespendet und noch einen ordentlichen Betrag in warme Klamotten investiert.
dass es fast schon widerwärtig zu lesen ist, einerseits etwas zu verurteilen, um andererseits Anerkennung für eigenes Handeln etc. zu bekommen.Geld mit anderer Menschen Leid verdienen, ist mehr als widerwärtig.
daf hätte iff jetft auch gefagtMonteverde schrieb:
Ich wollte nicht wirklich politisch werden!Politik hier draußen vor lassen.
war ja nichts verkehrt daran, meine Meinung zu solch einem Thema zu posten!soll jeder tun was sie/er will.
Einmal mit der Schmutzfräse vom Kärcher drüber und wie neuMonteverde schrieb:
Espressojunkie schrieb:@NonChalant Vielen Dank für die Koffein-Runde! Ich greife direkt zu!
Heute bei der Hunderunde mal keine Extremitäten abgefroren ... yeah!