Was macht ihr gerade so? (2023)

• 14.811 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Sultan Karakan
Wieder ein neues Erdbeben.
Tut einen echt leid. 😔

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: jandroid, Becki-1980, martinfd und 6 andere
Ich weiß. 😞

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: jandroid, Becki-1980, martinfd und 6 andere
NonChalant schrieb:
Ich schau *Grimm* alle Staffeln. :)
Schönen guten Abend.

Ja. Grimm war eine spaßige Serie. Und sie kam rechtzeitig zum Ende und wurde nicht ewig lange hingezogen. Supernatural mag ich gar nicht mehr das gucken anfangen. 15 Staffeln sind mir da einfach zu viel.

Wass auch noch spaßige Serien waren:
iZombie
Sleepy Hollow

• Danke
Reaktionen: 2WF
Premiere: habe heute meinen ersten Börekstick probiert (für 0,50 Euro im Kaufland-Angebot kann man ja nichts falsch machen). Ergebnis: muss morgen nochmal zu Kaufland, die Dinger schmecken einfach zu geil..., aber sie machen auch Durscht. 😉 😊

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Sultan Karakan, jandroid, Becki-1980 und 6 andere
Gleich Paula schnappen und zum Tierarzt, hat da was komisches am Gelenk der Pfote, was zu allem Überfluss auch noch blutet. Hoffentlich nix fieses bedrohliches😢 wird sicherlich eine Biopsie gemacht.
Wird für den alten Schisser wieder ein Höllentrip, Tierarztbesuche sind für sie kein Highlight des Tages.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Monteverde, HW062, Becki-1980 und 3 andere
@Master SeCo
was sind denn borek Sticks?
Kenne Börek, sehr lecker die sind aber Sticks?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Monteverde, Sultan Karakan, omah und 2 andere
2WF schrieb:
was sind denn borek Sticks
Also, wenn ich meinen Post so betrachte, sind die ö-Striche drauf. Die Sticks sind (waren) ca. 20 cm lang und ca. 2,43 cm dick (rund), also mundgerecht zum Abbeißen. Ob es da noch andere Formen gibt, weiß ich nicht, die waren so an der Backtheke ausgezeichnet. Und bei "sehr lecker" stimme ich voll mit Dir überein. :flapper:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Monteverde, Sultan Karakan, jandroid und 5 andere
Gefüllter Blätterteig mit Hack oder Spinat oder Käse. Fett aber nett.

• Danke
Reaktionen: Monteverde, martinfd, jandroid und eine weitere Person
Genau, es war Spinat und Käse 👌

• Danke
Reaktionen: Monteverde, martinfd, Sultan Karakan und 2 andere
Was für ein bescheidener (Arbeits)Tag 🥴
6 Krankmeldungen von Mitarbeitern... 3 davon Therapeuten, die uns ordentlich Um- und Ausplanungen beschert haben 🥴
Und wir haben so schon kaum Kapazitäten. Die Krankmeldungen sind dann natürlich nicht nur für heute, sondern bis mindestens Ende der Woche.
Verrückterweise klappt es immer irgendwie 😁
Aber es sind doch kopfmäßige Höchstleistungen das irgendwie hinzukriegen... 🥴

Jetzt aber erstmal Feierabend und den Abend genießen 👏

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Monteverde, omah, martinfd und 6 andere
Entwarnung beim Tierarzt, nur eine Entzündung🥳

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Monteverde, martinfd, Becki-1980 und 4 andere
Das sieht ja übel aus in der Türkei - ich hoffe, niemand aus Deinem direkten Umfeld ist betroffen @Sultan Karakan (oder von jemand anderen hier aus der Runde) 😟

Ich wandere jetzt mal wieder heim (nicht ohne den Kolleg/inn/en von @Becki-1980 und Paul von @kingoftf gute Besserung zu wünschen 🤞) und bin mir nicht sicher, ob ich mich auf die heute abend ausgestrahlte Zusammenfassung der Verleihung des "Orden wider den tierischen Ernst" freuen oder eher davor fürchten soll ... aber für einen "Öcher" ist das quasi ein "Muss" 😉

Einen schönen Abend allerseits!

• Danke
Reaktionen: Monteverde, balu_baer, Sultan Karakan und 6 andere
2WF schrieb:
@Master SeCo
was sind denn borek Sticks?
Kenne Börek, sehr lecker die sind aber Sticks?

Zum Glück keine Borat Sticks 🤣

• Haha
  • Danke
Reaktionen: HW062 und martinfd
Die besten Börek ever gibt es immer auf dem Straßenfest.
Da macht die Oma vom Gemüseman die Dinger frisch, ich schwör da kommen die vom Dönerman nicht Ran und die sind schon Sau Lecker.

• Danke
Reaktionen: Monteverde, HW062, omah und 6 andere
Tja, die Omas haben's halt drauf... 👌

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Monteverde, omah, balu_baer und 5 andere
Echt schlimme Bilder aus der Türkei. 😔 So viele Tote. Meine Gedanken sind bei den Opfern und deren Familien. 🕯

Bei mir auf der Arbeit artet es gerade ziemlich aus mit den Psychospielchen. Von den alten Kolleginnen und Kollegen ist tatsächlich niemand mehr da. 🙁 Ich hoffe, dass ich bald etwas Neues finde.

Wünsche euch trotz allem einen schönen Abend.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Monteverde, Calimero100, Cowcreamer und 7 andere
Master SeCo schrieb:

Ja, das ist immer das Gute...Feierabend heißt dann auch abschalten 😊👍
Wäre es nicht so, wäre es auf Dauer schwierig. Aber das kriege ich doch immer gut hin 😊👍
....und am nächsten Tag auf Arbeit bin ich wieder voll drin und komme manchmal kaum dazu Mittagspause zu machen 😂 Oder oft nur nebenbei. Aber besser als nix 😁

martinfd schrieb:
Ich wandere jetzt mal wieder heim (nicht ohne den Kolleg/inn/en gute Besserung zu wünschen 🤞)

Danke danke, schönen Feierabend 😊

Ich befürchte nur, dass unser Krankenstand mehr als gute Besserungswünsche benötigt 😜😂

Irgendwie denkt man immer, da geht gar nix mehr. Aber irgendwie klappt(e) es bisher immer - keine Ahnung wie 😂

--------------

Ja, die Erdbeben und vor allem die Folgen in der Türkei und Syrien sind wirklich heftig und traurig 😔

@jandroid
Das mit deiner Arbeit tut mir leid!
Ich hoffe sehr, du findest bald etwas, wo du wieder glücklich und damit auch motiviert werkeln kannst 😊👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Monteverde, HW062, balu_baer und 5 andere
Nabend Schnuckis. 🙂

martinfd schrieb:
Das sieht ja übel aus in der Türkei - ich hoffe, niemand aus Deinem direkten Umfeld ist betroffen @Sultan Karakan (oder von jemand anderen hier aus der Runde) 😟

Nein, auf der Ecke habe ich keine Verwandten. Ein Kumpel kommt aus Gaziantep. Hab heute kurz über WhatsApp gefragt. Bei ihm ist in der Familie auch alles ok.

jandroid schrieb:
Echt schlimme Bilder aus der Türkei. 😔 So viele Tote. Meine Gedanken sind bei den Opfern und deren Familien. 🕯
Becki-1980 schrieb:
Ja, die Erdbeben und vor allem die Folgen in der Türkei und Syrien sind wirklich heftig und traurig 😔

Problem sind auch die kalten Temperaturen. Wenn die Menschen nicht rechtzeitig geborgen werden, erfrieren sie.

Erdbeben gibt es immer viele in der Türkei. Diese Beben waren verdammt stark... 😔
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das sind denn solche Bilder wo einem die Spucke wegbleibt.

Das Kind sagt rettet auch meine Mutter...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Monteverde, HW062, balu_baer und 4 andere
Becki-1980 schrieb:
@jandroid
Das mit deiner Arbeit tut mir leid!
Ich hoffe sehr, du findest bald etwas, wo du wieder glücklich und damit auch motiviert werkeln kannst 😊
Danke dir. Das ist lieb. 🤗
----------------
Ich werde jetzt erst einmal ein entspannendes Bad nehmen. 🛀

• Danke
Reaktionen: Monteverde, 2WF, HW062 und 5 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.