butzerl
Urgestein
- 32.587
- Themenstarter
- #1.541
@Sultan Karakan
Wieder ein neues Erdbeben.
Tut einen echt leid.
Wieder ein neues Erdbeben.
Tut einen echt leid.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NonChalant schrieb:Ich schau *Grimm* alle Staffeln.
Schönen guten Abend.
Also, wenn ich meinen Post so betrachte, sind die ö-Striche drauf. Die Sticks sind (waren) ca. 20 cm lang und ca. 2,43 cm dick (rund), also mundgerecht zum Abbeißen. Ob es da noch andere Formen gibt, weiß ich nicht, die waren so an der Backtheke ausgezeichnet. Und bei "sehr lecker" stimme ich voll mit Dir überein.2WF schrieb:was sind denn borek Sticks
kriegt man ja nur hin, wenn man sich freut,Becki-1980 schrieb:kopfmäßige Höchstleistungen
zu können.Becki-1980 schrieb:den Abend genießen
2WF schrieb:@Master SeCo
was sind denn borek Sticks?
Kenne Börek, sehr lecker die sind aber Sticks?
Master SeCo schrieb:Hut ab!
martinfd schrieb:Ich wandere jetzt mal wieder heim (nicht ohne den Kolleg/inn/en gute Besserung zu wünschen )
martinfd schrieb:Das sieht ja übel aus in der Türkei - ich hoffe, niemand aus Deinem direkten Umfeld ist betroffen @Sultan Karakan (oder von jemand anderen hier aus der Runde)
jandroid schrieb:Echt schlimme Bilder aus der Türkei. So viele Tote. Meine Gedanken sind bei den Opfern und deren Familien. 🕯
Becki-1980 schrieb:Ja, die Erdbeben und vor allem die Folgen in der Türkei und Syrien sind wirklich heftig und traurig
Danke dir. Das ist lieb.Becki-1980 schrieb:@jandroid
Das mit deiner Arbeit tut mir leid!
Ich hoffe sehr, du findest bald etwas, wo du wieder glücklich und damit auch motiviert werkeln kannst