5
569908
Gast
@Malou Uiii das ja noch Besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du meinst das Land Chile (das bei dir gegenüber im Westen) oder dann doch das Gewürz Chili?Malou schrieb:So aber ohne Chile eingelegt
klingt für mich wie nach einer warmen, gebundenen Soße und sehr interessant.martinfd schrieb:Schweinefilet, das dann in einer leckeren Chili-Sauce(mit Broccoli, Nudeln und einem feinen Riesling von der Mosel)serviert wird
Was willste denn damit erlegen auf der Jagd, ein Dönertier? Sry, der musste jetzt sein.Sultan Karakan schrieb:noch einen Bogen
Ne ne du wirst nur alt. ^^Sultan Karakan schrieb:Erinnere ich mich jetzt an alte Geschichten oder vergessse ich alles ?
Ne, bin nicht nachtragend. In zwei Jahren Abwesenheit kann viel passiert sein. Vielleicht lohnt es sich ja.
Wer freiwillig broccoli oder gar Rosenkohl isst, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.martinfd schrieb:Apropos Chile(i): wir bekommen gleich Besuch von einem sehr guten alten Freund und die "Chefin" brutzelt gerade Schweinefilet, das dann in einer leckeren Chili-Sauce (mit Broccoli, Nudeln und einem feinen Riesling von der Mosel) serviert wird
Einen schönen Abend allerseits!
ui, dann bin ich ja gleich zweifach verloren ...kingoftf schrieb:Wer freiwillig broccoli oder gar Rosenkohl isst, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
nur Sahne mit grünen Pfefferkörnern und ein paar Gewürzen (u.a. Chili) ... nicht gebunden!Malou schrieb:klingt für mich wie nach einer warmen, gebundenen Soße und sehr interessant.
Was also ist es?
Schön, dass Du wieder da bistJustDroidIt schrieb:Freaks.