butzerl
Urgestein
- 32.544
- Themenstarter
- #14.461
Guten Morgen meine lieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist aber mal nett, der Zettel kommt gleichmartinfd schrieb:Ich geh' jetzt mal zum Bäcker und Metzger - soll ich jemandem was mitbringen?
Da sagste was. Ich wohne 5 Etagen über einer Fleischerfiliale und musste mich heute früh zur Hunderunde 2mal durch eine Menschentraube durchkämpfen, die partout nicht einsehen wollten, dass jemand der drängelt (mit Hund!) nicht in den Laden willkingoftf schrieb:10 Leute vor mir an der Wursttheke
Du bist richtig lieb, doch ich habe vorgesorgt. Beim Hausbäcker Weihnachtsbestellung gemacht, heute früh abgeholt und dann gleich mit dem Vakuumgerät bearbeitet. Ein Geschenk, ein tolles Brotmesser, war auch noch dabei. Die Abholung war so toll organisiert, dass nur drei Abholer vor einem waren.martinfd schrieb:soll ich jemandem was mitbringen?
Geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes LeidMonteverde schrieb:Ich habe daher beschlossen, dass wir heute nach dem Mittagessen einen etwas längeren Mittagsschlaf halten.
Nee danke, Wurst kriege ich früh nicht runter... ich mag Honig, Marmelade und Käse Und natürlich Ei mit Maggimartinfd schrieb:Metzger - soll ich jemandem was mitbringen?
Lopan schrieb:Kann ich gut nachvollziehen. Kopf hoch, wird schon !
Waren's hier auch, aber irgendwie waren alle total relaxt und wir haben sehr nett geplaudertkingoftf schrieb:Tolle Idee, heute einkaufen zu gehen, 10 Leute vor mir an der Wursttheke
Sorry, kam leider ein bisschen zu spät, die Bestellung ...Busterk schrieb:Zwoa Lebakaassemmen!
Beim Mittagsschlaf gebe ich Dir zu 100% Recht ... bei der Wurst zu 0%Becki-1980 schrieb:Allerdings kommt Mittagsschlaf für mich nicht in Frage - - > ich HASSE Mittagsschlaf!
Ich komme dann immer den Rest des Tages nicht mehr klar und laufe rum wie eine Rolle Falschgeld
Nee danke, Wurst kriege ich früh nicht runter... ich mag Honig, Marmelade und Käse Und natürlich Ei mit Maggi