martinfd
Inventar
- 65.631
deckt sich nicht mit meinen aktuellen Beobachtungen ...Espressojunkie schrieb:So langsam entspannen sich alle im Job
Feierabend machen und euch einen schönen Abend wünschen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
deckt sich nicht mit meinen aktuellen Beobachtungen ...Espressojunkie schrieb:So langsam entspannen sich alle im Job
Mit Verlaub, warst du mal Stewardess (Flugbegleiterin) bei einer Fluglinie?Malou schrieb:, frisch gepresst, mit der dreifachen Menge Tomatensaft, der halben Menge Zitronensaft,
etwas Salz und einer guten Prise Cheyenne Pfeffer gemischt...darf auch Tequila rein...und dann, genießen.
Genau deswegen...Malou schrieb:@Yomogi
Wegen dem Tomatensaft?
PurpleHaze schrieb:Gestern lief im MDR "Spuk im Hochhaus". Hab heut gleich weiter durchgezogen und "Spuk von draußen" geguckt. "Spuk unterm Riesenrad" zieh ich mir dann morgen rein.
Was hab ich diese Serien als Kind geliebt. Ich finds richtig toll das nach über 30 Jahren mal wieder zu sehen.