Malou
Philosoph
- 17.104
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Passende Verpackung für den 37cm Zwerg dakingoftf schrieb:Weihnachtsgeschenkpapier besorgt
Sultan Karakan schrieb:Sind ja eingelegt mit Lorbeer und Chili.
Was macht man damit ?
Malou schrieb:@Blade Runner
Wie sollen die sich bemerkbar machen? Die schlafen doch auch...
Bin auch immer total verunsichert und lasse deshalb den Ofen in der Nacht entweder ausgehen
oder öffne die Tür zur Terrasse ein wenig. Aber ob das etwas bringt? Wie gesagt: total
Ich gehe davon aus, dass Du das geruchlose, tödliche Kohlenmonoxid meinst, oder?Blade Runner schrieb:es bildet sich CO²
Das klingt ja gut, d.h. man braucht das unbedingt und ich habe bisher was verpasst. Gibt es sowas fertig zu kaufen, oder nur über das berühmte Oma-Rezept-Geheimnis? Wie legst Du das ein?Malou schrieb:Hier aus der marokkanischen ..
In speziellen Läden sicher, aber ...Master SeCo schrieb:Gibt es sowas fertig zu kaufen
Die Salzkruste nicht vergessen zum konservierenmartinfd schrieb:Ich leg' mich jetzt selber auch mal ein ... äh in's Bettchen
Schlaft gut alle!
Master SeCo schrieb:Ich gehe davon aus, dass Du das geruchlose, tödliche Kohlenmonoxid meinst, oder?
...
Weil Du gelesen hast, dass die CO²-Abgabe ab 1.1.24 steigt und deshalb der Sprit teurer wird...Blade Runner schrieb:Wie komme ich denn auf CO²