5
569908
Gast
@kingoftf 1million teile Tannenbaum Puzzle .
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In deinem WZ kann man doch sicher auch schlafen, oder (bzw. als Schlafraum nutzen)?PurpleHaze schrieb:@Yomogi Nope, ehrlich gesagt nicht. Ich hab mittlerweile ein Brett vorm Kopp von dem Kram.
Hab mich die halbe Nacht damit beschäftigt und seh halt immer wieder nur das was da steht. SZ/Flur (in meinem Fall) gesetzlich Pflicht, Rest nicht. Da kann ich nix zw. den Zeilen lesen.
PurpleHaze schrieb:Wow, problemlos geklärt das ganze Ding. Er sagt zwar die Dinger müssen auch ins Wohnzimmer (stimmt 100pro nicht aber egal), hat mir einen gegeben und übersetzt gesagt: legen sie den irgendwo hin und fertig. Ich hab ihnen einen gegeben und bin raus.
Nicht dass das hier untergeht : also, wir brauchten da einfach nur Datum, Uhrzeit und Location Alternativ kannste ja auch das was Du ausgeben willst, einfach über www.BierPost.com verschicken, da haste keine Arbeit mit aufräumen und wir keinen Stress mit der Heimfahrtbutzerl schrieb:Ich gebe einen aus.
Und Whiskey natürlichMaster SeCo schrieb:Nicht dass das hier untergeht : also, wir brauchten da einfach nur Datum, Uhrzeit und Location Alternativ kannste ja auch das was Du ausgeben willst, einfach über www.BierPost.com verschicken, da haste keine Arbeit mit aufräumen und wir keinen Stress mit der Heimfahrt
außer er kommt aus Irland...SirMarc schrieb:Und Whiskey natürlich
SirMarc schrieb:@Blade Runner Hmm Schlecht wenn ihr Schläft. Den egal ob ebenerdig.