Was macht ihr gerade so? (2023)

  • 14.811 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen heißt es erstmal Abschied nehmen von meiner besseren Hälfte. Oh man. Das wird schwer. 🥺 Nicht für lange.
 
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: Monteverde, martinfd, Becki-1980 und 5 andere
Auf der Leatherman-Homepage nach einem Geschenk für den Neffen (18. Geburtstag) stöbern.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Monteverde, 2WF, jandroid und 6 andere
Guck auch mal bei anderen Händlern. Vielleicht findest das Teil ja günstiger...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Es sei denn, du willst Custom für deinen Neffen. Das geht denn natürlich nur über die Homepage.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Monteverde, 2WF, jandroid und 4 andere
butzerl schrieb:
Morgen heißt es erstmal Abschied nehmen von meiner besseren Hälfte. Oh man. Das wird schwer. 🥺 Nicht für lange.
ach die Zeit bekommst du doch auch noch rum.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF, omah, jandroid und 2 andere
Sultan Karakan schrieb:
Es sei denn, du willst Custom für deinen Neffen. Das geht denn natürlich nur über die Homepage.
Ja, das ist der Haken - ich wollte es personalisiert.
Ich hoffe, dass er viele Jahre Spaß an dem Teil hat, bzw. es ihm immer wieder mal von Nutzen sein wird.

Es ist, nach langer Suche, das Modell BOND geworden ... konnte sich nur knapp gegen viele, viele andere Modelle (teils interessanter, aber auch entsprechend teurer) durchsetzen.
Standardausstattung :smile:


1672774529248.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Monteverde, 2WF, omah und 7 andere
balu_baer schrieb:
Auf der Leatherman-Homepage nach einem Geschenk für den Neffen (18. Geburtstag) stöbern.

Hab meines 2012 in Vegas in nem Store gekauft. Bin auf unserer Rundreise extra nen kleinen Abstecher gefahren, weil ich das Ding unbedingt haben wollte 😍

Das hier, nur mit ner ordentlichen Lederhülle und ein paar Bits.

Leatherman Charge TTi Review — Everyday Commentary

Der Verkäufer wollte mir eines aufschwatzen, dass Werkzeug für die Reinigung eines M16 dabei hat.

Als ich ihm erklärt habe, dass ich kein M16 daheim hab war er geschockt.

Und NOCH geschockter war er, als er erfuhr dass wir in Germany überhaupt keine Gewehre daheim haben 😂😂😂😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Monteverde, 2WF, omah und 4 andere
Das ist meins. Schnell gefunden wenn man von jedem scharfen Teil ein Foto hat. 😁

PXL_20220209_170822854.jpg
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Monteverde, 2WF, Becki-1980 und 5 andere
Wir machen jetzt mit dem "Herrn der Ringe" weiter 😄

Einen schönen Abend zusammen!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

P.S.: meinen Uralt-Leatherman suche ich nachher mal raus 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Monteverde, 2WF, Becki-1980 und 5 andere
Eure Leatherman-Postings hatte ich im Zuge der Vorbereitung/Recherche bereits alle herausgesucht 😆😁
 
  • Danke
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: Monteverde, 2WF, martinfd und 6 andere
🎯 WM-Finale schauen.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Master SeCo, Monteverde, 2WF und 5 andere
PXL_20230103_204545121.MP.jpgich auch
@jandroid hast mich neugierig gemacht.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Master SeCo, Monteverde, 2WF und 3 andere
In die Infrarotkabine huschen ... uns ist kalt. 😇
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo, Monteverde, 2WF und 5 andere
Schwierige Kunden werden vom Arbeitsamt gefördert durch Kurse, neue Arbeitgeber bekommen teils recht lange Lohnzuschüsse. Garstige Arbeitgeber neigen bei Krankmeldung zur Kündigung. Es gibt Arbeitnehmer die dann ihre Krankheit bis zum letzten Tag mit Krankmeldungen auskurieren und dann einfordern sich die überschüssigen Urlaubstage auszahlen zu lassen. Dem Arbeitgeber ist es dann kaum möglich fies zu kündigen und der Arbeitnehmer fordert gerichtlich eine Wiedereinstellung, es kommt dann zur Zahlung einer Abfindung. Rechtspfleger beim Amtsgericht beraten kostenfrei. Anwälte können hilfreich sein oder vor Gericht allzu schweigsam. Man weiß dann nicht woran es liegt, ob es irgendwo Nebenabreden gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo, Monteverde und 2WF
Leatherman
 

Anhänge

  • IMG_20221119_164203.jpg
    IMG_20221119_164203.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 9
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Monteverde, martinfd, Becki-1980 und 2 andere
@omah Worauf genau bezieht sich dein Beitrag? 🤔

@butzerl Gute Entscheidung. 👍🏻
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Monteverde, 2WF und martinfd
@jandroid langsam verstehe ich alles. Hat irgendwie Ähnlichkeit mit Tennis. Meine die Legs. So und soviel Legs und einer hat den ,,Satz,, gewonnen. Oder versteh ich das falsch.
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo, Monteverde, 2WF und 4 andere
@butzerl Richtig. Gewinnt einer 3 Legs, hat er einen Satz gewonnen. Unheimlich spannendes Finale.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Master SeCo, Monteverde, 2WF und 4 andere
Lebenserfahrung. Es gibt garstige Arbeitgeber die von einem Arbeitgeberverband extrem fies vorformulierte Kündigungsschreiben verwenden und vom Arbeitnehmer fordern, sich sofort in Urlaub zu begeben bis zum letzten Arbeitstag damit sie keinen Resturlaub auszahlen müssen. Da wird ignoriert, daß der Arbeitnehmer krank ist und pünktlich die Krankmeldungen vorlegt, das wird dann vor Gericht oft anders bewertet insbesondere dann, wenn der Arbeitnehmer auch bei der Anhörung zur Einigung, wo es um Abfindung geht, nicht vor sich hin schweigt sondern auf den Resturlaub hinweist. Der Arbeitnehmer tut gut daran, den Arbeitgeber nicht zu maßregeln, es geht ja vorgeblich immer um ein Gerichtsverfahren zur Wiedereinstellung, wo der Arbeitnehmer trotz allem sehr gutwillig wirken muß. Ein Vorschlag des Gerichts zu einem, zwei oder mehr Monatsgehältern statt Wiedereinstellung kommt später.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo, 2WF, jandroid und 2 andere
Hab doch noch nicht mein Verstand versoffen. 😔
 
  • Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Master SeCo, Monteverde, 2WF und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.832
Aufrufe
259.205
Lommel
Lommel
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.003
kingoftf
kingoftf
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
788
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten