3
3Schichter
Erfahrenes Mitglied
- 215
Wasserzähler abgelesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn man das Ohr ganz nah an diese Pizza hält, hört man das Rotieren des Erfinders der Pizza in seinem Grab und wehleidiges Klagen.SirMarc schrieb:
Hätte ich wohl auch Spaß dran ... würde nur vermutlich zu einem jähen Ende unseres endlich mal wieder -Abends führenEspressojunkie schrieb:Gleich Nudeln selber machen und dann in viel Knoblauch versenken.
Es kann nur eine gebenMalou schrieb:@kingoftf
Hier muss ich energisch widersprechen...
Auf eine „echte" Pizza gehört eigentlich nur Tomaten und Mozzarella
Blade Runner schrieb:Wollte eigentlich Grad Gassi gehen.
Und habe eben eine streunende Bulldogge mit eingefangen. Die muss schon den ganzen Vormittag hier auf der Straße unterwegs gewesen sein und hat sich nicht einfangen lassen. Ich bin zufällig dazu gekommen. Wir konnten sie aber erst nicht fangen weil sie in die entgegengesetzte Richtung ab ist. Ein Bekannter ist ihr weiter gefolgt und ich habe unseren Pflegehund geholt. Auf dem Rückweg habe ich sie dann gut 2 km weiter weg von der ersten Stelle wieder gesehen. Da habe ich es noch mal mit probiert. Sie ist erst noch weiter gelaufen so das ich nebenher gefahren bin. Dann ist sie stehen geblieben und wir waren zu zweit. Ein weiter vor ihr und ich neben ihr. Danñ hat sie sich von mir anleinen lassen. War total verängstigt und fertig. Hat dann aber bemerkt das wir nix tun wollen und würde ruhiger
Jetzt ist sie bei meinem Bekannten und dem seiner Bulldogge. In FB hat er nen Aufruf gemacht. Hoffentlich meldet sich der Besitzer. Ansonsten muss sei wohl erst mal uns Tierheim.
Jetzt geht's noch ein paar Meter Gassi und dann ins Büro.