Yomogi
Philosoph
- 4.790
Der 3er BMW (E30) ist wohl dann ein Mythos?Blade Runner schrieb:Vor allem die Transit sind mir noch aus den 80ern und Anfangs-90ern in Erinnerung geblieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der 3er BMW (E30) ist wohl dann ein Mythos?Blade Runner schrieb:Vor allem die Transit sind mir noch aus den 80ern und Anfangs-90ern in Erinnerung geblieben.
Espressojunkie schrieb:Ich muss meine Wurzeln überdenken! Ich hatte zu Beginn meiner Autofahrer-Karriere sowohl einen /8er, einen Taunus, zwei Granada und einen 123er ... Einfach weil sie saubequem und (damals) unkaputtbar waren. Nur Spritgeld musste man bei den Kumpels einsammeln wenn es zusammen irgendwo hinging...
Yomogi schrieb:Der 3er BMW (E30) ist wohl dann ein Mythos?
Bei Frank Zander im Estrel Hotel Berlin?Lopan schrieb:Heute Abend geht es zum traditionellen Gansessen mit Rotkohl und Knödeln...
Im Ernst: Pizza mit Spargel ???SirMarc schrieb:Pizza Rotterdam Large
Ist leider leider einem Unfall zum Opfer gefallen und danach kam bei mir dann auch der 80er - in knallrot!Blade Runner schrieb:Meine erste Karre als Anfänger war damals ein 78er Audi80100.
Wenn du hier ab und an mal deine Spirituosen präsentierst, dann fällt mir immer dieser Titel von Frank Zander ein...martinfd schrieb:Zu Frank Zander fällt mir immer das hier ein:
Espressojunkie schrieb:Ich muss meine Wurzeln überdenken
Ich glaube doch - vom ersten Schnitt bis zum Entzug von Pils und Schweineschnitzel, das ist lebenslange Folter. Aber nett sind die meisten trotzdemSultan Karakan schrieb:tut nicht weh.