5
569908
Gast
@Sultan Karakan Und der Sultan fährt was für ein Auto.
Sicher Bentley.
Sicher Bentley.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SirMarc schrieb:Bentley
Wenn das hier in dem Irrenhaus so weiter geht, dann fließt heute auch noch Blut ...balu_baer schrieb:
Jetzt enttäuschst Du mich aber, kein eines Sultans würdiger Transport?Sultan Karakan schrieb:Moin.
Ich laufe täglich zu Fuß in die Firma @SirMarc
Egal bei welchem Wetter. Das sind meine persönlichen 25 Minuten wo mich keiner nerven kann. Schön mit Musik im Ohr...
So kann ich mich perfekt auf die Irrenanstalt vorbereiten. Rückweg entspanne ich denn wieder mit Musik.
Ich genieße das einfach. Betrachte das auch etwas als Fitnesstraining.
butzerl schrieb:Muß aufpassen. Die Fahrer schauen immer hin. Mehr ran kann ich nicht gehen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Ist eine Limousine und ein Schrägheck. Nehme an A4 und A3.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Wie heißt es so schön Mercedes=Türkenkoffer. Nicht übel nehmen, bitte.
Ich muss meine Wurzeln überdenken! Ich hatte zu Beginn meiner Autofahrer-Karriere sowohl einen /8er, einen Taunus, zwei Granada und einen 123er ... Einfach weil sie saubequem und (damals) unkaputtbar waren. Nur Spritgeld musste man bei den Kumpels einsammeln wenn es zusammen irgendwo hinging...Blade Runner schrieb:Ich kann mich noch an die in den 70ern so genannten "Türkenbomber" oder so ähnlich erinnern. Das waren aber fast nie Mercedes. Hauptsächlich waren das Ford Taunus, Ford Granada und die Ford Transit