kingoftf
Ehrenmitglied
- 47.834
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schöner Bildschirmschoner...kingoftf schrieb:lieber diese Option
Feedback wäre nettSultan Karakan schrieb:Hier das Nachtsichtgerät.
Steht ja auch in den Rezessionen auf Amazon, eher ein "Dämmerungs-Sichtgerät", so wie meine Wildkamera, sprich mit IR Beleuchtung der Szene, sobald ein Zweig ins Bild ragt oder nur ein Nachtfalter rumfliegt, wird die Szene / Foto überbelichtet.Sultan Karakan schrieb:Menü ist etwas umständlich zu steuern mit den Tasten. Scheint aber zu funktionieren. Hab es kurz in einem dunklen Zimmer getestet.
Natürlich muss man auch den günstigsten Preis berücksichtigen.
Das ist jetzt kein High End Teil. Kleine Spielerei für mich. Wenn ich so ein Teil regelmäßig nutzen würde, hätte ich natürlich mehr Geld investiert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Also für den Preis ist es ok.
Was'n passiert?balu_baer schrieb:Haben heute einen Katastrophentag hinter uns gebracht und hoffen auf Besserung
Juckt schon wieder der Bestell-Finger?Sultan Karakan schrieb:Also wenn ich dich nicht hätte...
Momentan ist einfach alles ein bisschen viel. Auch viel vermeidbarer Stress innerhalb der Familie - das saugt einem schnell alles an Energie aus.martinfd schrieb:Was'n passiert?