Sultan Karakan
Inventar
- 65.309
martinfd schrieb:das mal zu "üben"
Das rockt er schon...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
martinfd schrieb:das mal zu "üben"
Jup, aber dankeSultan Karakan schrieb:Das ist von Xiaomi. Kennt ihr das drüben schon ?
balu_baer schrieb:Jup, aber danke
SirMarc schrieb:@Blade Runner schließt eine Maus an, oder per LG Handy app steuern.
Ist das immer noch so bei neueren LG das Menue, besteht das immer noch aus Runden Ikonen an der Linken Seite. Brr ich hatte mal ein älteren smart LG TV im Hotel.
Letztens hab ich aber die One mit genommen ins Hotel und den per Handy WLAN das gehabt wo ich zuhause immer hab, weil hotel haben offt alte TVs oder die Vorgänger der Smart TVs die mit USB und Music/Video Abspiel Programm
OLEDEspressojunkie schrieb:Moin zusammen!
@Blade Runner Irgendwann gewöhnt man sich an die "Magic Remote". Unser alter LG hatte noch zwei FB und für die MR brauchte ich einen extra Dongle, auf dem haben wir nur die klassische FB genutzt.
Der "neue" LG kam dann nur noch mit der MR. Allerdings in schlechterer Verarbeitungsqualität, knarzte und knackte nach kurzer Zeit. Mehrwert bringt sie mE nur wenn man ein Eingabefeld hat (und die Sprachsuche nicht aktiviert hat), um mit dem Curser mal eben über die Tastatur zu fliegen...
Nano-LED oder OLED?
Schönen Vize-Freitag allen!
Ja. Wie haben ein paar Samsungs als Großbildanzeige in der Firma hängen. Da waren die FB schon ... komisch.Yomogi schrieb:Kennst du die Fernbedienung von Samsung?
Ja, wenn man heutzutage einen TV kauft, dann sollte man sich auch nach dessen FB erkundigen...
Guten Morgen.
Ja, so ungefährYomogi schrieb:Heißt soviel wie, dass du nach diesem Sketch (an die Jüngeren: ja, so hieß das früher) wieder aus dem Keller kommst...
Lopan schrieb:Wenn ich sie sehe frage ich mal
Sultan Karakan schrieb:Und warum behältst du diese lebenswichtige Erfindung für dich ?