Busterk
Dauer-User
- 5.870
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag!
@Monteverde
@Monteverde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das falsche Rechenergebnis muss doch irgendwer als richtig deklariert (und damit selbst gedacht) haben!?Malou schrieb:Tatsache ist das (selber)denken irgendwie aus der Mode gekommen ist
und dann sowas wie dieses Rechenergebnis rauskommt.
Ach komm, ein Schnäpperken geht auch...Becki-1980 schrieb:Gelegentlich das Kühlpad drauftun und Kamilletee trinken
Becki-1980 schrieb:Heute gab's für mich eine Krankmeldung auf Arbeit mit Ansage - - > mir wurde vorhin in einer Zahnchirurgie-Praxis meine Vollkrone und das bissel Zahn drunter gezogen.
Mir ging vorher übelst die Muffe
Es hat alles geklappt - sie haben es echt super gemacht und auch alles gut erklärt Nun werde ich den Rest des Tages auf der Couch verbringen (müssen) Gelegentlich das Kühlpad drauftun und Kamilletee trinken
DaaankeLopan schrieb:Gute Besserung
Nene, ich werde mich zügelnYomogi schrieb:Ach komm, ein Schnäpperken geht auch...
Jupp, das ist auch mein PlanBlade Runner schrieb:Seidem habe ich für den Zahn eine Brücke. Passt wunderbar und ich merke da nix.