balu_baer
Urgestein
- 81.480
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie hat ja nichts gegen das Stibitzen, sie weiß aber genau, dass Ihr beiden so krümelt und sie das nachher wegmachen mussGischi schrieb:Jetzt sitze ich unterm Schreibtisch und hoffe, dass sie mich nicht findet
Du hast es also auch gesehen?kingoftf schrieb:Screenshot der letzten "Wetten dass? Show" mit Thomas Gottschalk und der Stargäst:in Cher?
Es gibt eben nichts besseres für schwere Bestrafung als eine Sendung mit Gottschalk, das hat wohl Frau kingoft wohl auch gedacht.balu_baer schrieb:Du hast es also auch gesehen?
Nene, gebröselt wird nicht, allerdings gibt meine Frau keine Kekse her, bevor sie nicht alle Sorten gebacken hat, da ist sie ein bisserl eigen. Früher (als meine Tochter noch so 3 bis 4 Jahre alt war), wurden die Kekse immer im Schlafzimmer in Dosen kühler gestellt.Monteverde schrieb:Sie hat ja nichts gegen das Stibitzen, sie weiß aber genau, dass Ihr beiden so krümelt und sie das nachher wegmachen muss
Für uns beide?Lorki71 schrieb:4 Burger