butzerl
Urgestein
- 32.661
- Themenstarter
- #13.121
Deutschland geht unter. Mein Gott wo sind wir gelandet. Meine Güte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deine Schilderung klingt so, als wenn wir gestern abend zusammmen Tatort und hinterher Fußball geguckt hätten. Wir haben nämlich die gleiche Reihenfolge geguckt.balu_baer schrieb:Oh Mann...
Ein (IT) Leben ohne Firefox ist möglich, aber sinnlos! Gleiches gilt für Outlook.SirMarc schrieb:Ach es wird ernst, hab den Firefox Seit 0.1(der läuft sogar noch mit Win 11) jetzt versuch ich, den wechseln zu Edge.
nur für den Thunderbird hab ich noch nichts besseres gefunden, der einfach zugut.
Bei Outlook gebe ich Dir recht, allerdings halte ich es mehr mit Vivaldi, obwohl Edge mittlerweile auch sehr brauchbar ist.Busterk schrieb:Ein (IT) Leben ohne Firefox ist möglich, aber sinnlos! Gleiches gilt für Outlook.
Dito hier ... nennt sich Mobiles ArbeitenMonteverde schrieb:Den Vormittag verknuspelt mit eigentlich völlig unsinnigem Tun
SusannR schrieb:Heute spätes Frühstück... Mein Lieblingsbäcker hat zu nu musste ich woanders Brötchen kaufen