Sultan Karakan
Inventar
- 65.237
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So ist halt doch die Realität, obwohl "Studien" immer gern behaupten, dass es den Arbeitnehmern nicht aufs Geld, sondern auf die Work-Life-Balance ankommt .martinfd schrieb:besseres Angebot
+1balu_baer schrieb:Der Tag läuft so k*cke, wie der gestrige endete
Ich will nach Hause zu meinerMamiFrau
da schließe ich micht gleich mal unauffällig anmartinfd schrieb:
hatten wir hier 18 Jahre lang (und wünsche ich mir sehnlichst zurück)Espressojunkie schrieb:Ringeltaube
Espressojunkie schrieb:Morgen Gott sei Dank Home-Office...mein neues Smartie kommt!
Vivo X70 pro (ohne +)Calimero100 schrieb:was für eins haste gekauft?
Ja, das war auch mein Problem. Einen Tacken besser als das X51 muss bei den Kameras sein, nicht größer, nicht schwerer und das OS genauso zuverlässig. Und bezahlbar! Daher nur ein "leichtes" Upgrade auf dem Papier, aber das X70 bekommt auch A13, das X51 nicht mehr...Calimero100 schrieb:Ich suche immernoch nach nem Nachfolger für mein P30Pro
Espressojunkie schrieb:@Sultan Karakan Nur für Dich hätte ich gerne den -Smiley in der Kommentarfunktion