martinfd
Inventar
- 65.861
Mich sehr freuen, dass der zweite Strich auf dem C-Test weg ist und ich wie geplant morgen nach München (Tagung am Mi und Do) fahren kann
Einen schönen guten Montag allen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
martinfd schrieb:Unabhängig davon: wenn der Test nicht negativ wäre (und ich nicht symptomfrei), dann würde ich nicht fahren (obwohl es keine Regelung mehr gibt, die mir das verbieten würde) ...
martinfd schrieb:Chefin ist noch ziemlich schlapp, ich fühle mich besser und weil ich keine Lust hab', zu Hause 'rumzudödeln, hab' ich mich in meinem Einzelbüro eingeschlossen und schmeiße jede/n raus, der/die mir zu nah kommen möchte
martinfd schrieb:Mich sehr freuen, dass der zweite Strich auf dem C-Test weg ist und ich wie geplant morgen nach München (Tagung am Mi und Do) fahren kann
Unsere Tochter wurde als Frischling, sprich, Ausbildung Internistin gerade fertig, auch einige Male zu "Tagungen" eingeladen, meistens von den Mafiosi der Pharmaindustrie.martinfd schrieb:Ein bisschen was davon kommt schon auch vor ... aber dazwischen liegt eine ganze Menge fachlichen Inputs
Klar, immer her damit - liegt dann am 24. zur Abholung bereitkingoftf schrieb:Das ist aber nett, mein Wunsch per PN wie üblich?