JohnyV
Philosoph
- 5.718
Das sgh e700 war mein erstes Handy mit Mobilfunkvertrag. Was gab es da für Ärger als die erste Rechnung kam. Aus dem Mindestumsatz von 10€ damals, waren es im ersten Monat 85€ .SirMarc schrieb:@JohnyV Ach da ziehe ich bischen mehr mit Kraft und weg ist der Deckel, kenne das Doofe System auch bin ja auch der Cola trinker
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Country Hören
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Galaxy Z Flip 5 Retro | Limited Edition | Samsung Deutschland
Z flip 5 Retro wer Klapphandys mocht.
Das Handy war eine stilistische Ikone. Damals wie heute. Einfach so sexy wie ein Smoking und Aston Martin vom James Bond. Erstes Handy mit integrierter Antenne. Und diese schlanke kantige Linie im Vergleich zu den sonst übliche dicken und runden Klapphandys
Wenig später tauschte ich es gegen Motorola V300 + Zuzahlung und verkaufte das hässliche Ding gleich wieder.
Mit dem Geld kaufte ich mir über eBay ein Samsung SGH D410. Eins der ersten Slider Handys mit schwenkbarer Kamera.
Gab es hierzulande noch gar nicht. Damit war man damals der coolste auf dem Schulhof. Da kommen die neusten iPhones heute nicht ran. .
Das Slider hatte so eine Faszination, dass so ein reicher Bengel von der Schule mit mir sein sauteueres Sharp GX30 getauscht hatte. Das war das erste 1 Megapixel Handy. Was natürlich ganz Fett drauf stehen musste.
Nach einer Woche wollte ich mein Slider zurück und behielt es noch eine Weile. Verkaufte es irgendwann und holte das Motorola E398. Das erste Stereo Handy mit MP3 Player und 64 MB Speicher. Damit war man dann wieder der King in der Clique.
Herrlich was ein Handy auslösen kann. 20 Jahre in die Vergangenheit versetzt . Eine Zeitmaschine
Zuletzt bearbeitet: