Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SirMarc schrieb:@Nieselbrie Hast hoffentlich auch 31 Kilo Süßigkeiten vorbereitet, für die Süssen Monster Gestalten wo Klingeln.
Vorbildlich.Sultan Karakan schrieb:
Die Leute sind befallen vom Handy Virus und Fratzenbuch Gehirnwäschebalu_baer schrieb:Ihr habt's wohl nicht so mit Kindern, was?
Falls Du noch Beschäftigung suchst: ich hätte genung zu tun für Dich ...Nieselbrie schrieb:Mir war langweilig
Öffne das Futter mal ganz und guck dann mal da rein...kingoftf schrieb:Wisst Ihr, wie man ein Schnellspannfutter an einem Akku-Schlagbohrer von Makita auswechselt?
balu_baer schrieb:Ihr habt's wohl nicht so mit Kindern, was?
Meine Tochter freut sich wie bolle, durch die Nachbarschaft streifen zu können, evtl. etwas zu singen und die eine oder andere Süßigkeit einstreichen zu können.
Parallel gibt's zuhause auch Infos zum Reformationstag, bzw. sie musste heute in der Schule eine Präsentation über Martin Luther halten.