5
569908
Gast
@butzerl Der eine Messer der andere 16 pcs und 6 Handy und Du Sammelst halt Motorräder
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab's mal mit Motivation versehen, denn es fehlen ja noch einige, zumindest die 43!butzerl schrieb:jetzt sind esschonerst 8
Deine IN-Kenntnisse hab ich natürlich nicht, dafür aber lebhafte Phantasie.Yomogi schrieb:du kennst dich ja ganz gut aus IN solchen JVA-Transportern
Das ist Marketing, du sollst den Nervenkitzel genießenbutzerl schrieb:Ist noch nicht da
Das nennt sich heutzutage „defekte Gartenumrandung".butzerl schrieb:Ich weiß das ich nicht alle Latten am Zaun habe.
butzerl schrieb:mein Herz
Ich bin da vor vielen Jahren auch nur hineingerutscht. Kumpel von mir rief mich Samstag an und meinte, ich muss tragen helfen. Hab dann Kanonenkugeln geschleppt. Die liegen nun in Museum. Mein krassester Fund waren sehr viele Kelten Münzen, welche auch gemeldet wurden. Ich bin aber noch weiter im Hobby und die Technik geht oft 30 Meter tief in die Erde.Sultan Karakan schrieb:Cooles Hobby @Nieselbrie.
Guck mir öfters Videos auf YouTube von Sondlern an.
Total spannend. Was ist denn so dein krassester Fund ?