Was macht ihr gerade so? (2023)

  • 14.811 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
balu_baer schrieb:
1 Smartphone
1 Tablet
1 Smartwatch
3 Kopfhörer (Sony BT Over-Ear / Noname BT Sport-In-Ear / Noname Klinke In-Ear)

:smile: Das reicht mir :smile:
1 Smartphone
1 Notebook
2 PC's

mehr muss es für mich nicht sein. Oldschool halt! 🤷‍♂️
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: NonChalant, Espressojunkie, Master SeCo und 8 andere
Habe festgestellt, daß ich schick im Hier-Jetzt sein kann, ohne mich später daran zu erinnern:
Das Drama dauerte fast eine Woche: Das alte Auto soll verkauft werden, aber wo ist der KFZ-Brief? Bestimmt im hochwertigen Umschlag, transparent und mit Zip-Verschluß. Der war lange im Regal, rechte Schranktür. Wuseln, wühlen, blättern und umschichten, aber nein. Kein Umschlag, kein grünes Dokument in A4-Format. Freitag, Sonnabend, jeden Tag ein bißchen umschauen hier und da. Andere Schränke, andere Ablagen, das Geheimfach im Rucksack, unterm Tisch, leider nein.
Der ganze Sonntag dann: Ablagen sortieren, Papiere abheften, mehrere Ordner umsortiert und nachbeschriftet. 10 Kilo Altpapier entsorgen, weitere 5 Kilo für den Schredder bereitstellen aber immer noch keine "Zulassungsbescheinigung Teil 2" in Sicht.
Versuchte Lässigkeit am Montag, es findet sich bestimmt an. Haufenbildung auf einem Tablett im Wohnzimmer festgestellt, aber nein. Alte Zeitschriften und Prospekte entsorgen.
In der Nacht zum Dienstag Gedenken an eine kleine Eastpak-Umhängetasche, da passt der transparente Umschlag doch genau hinein? Oder war der Umschlag schon ausgeleert und das Papier in einem Ordner abgeheftet? "Mittleres Schrankfach, mittleres Schrankfach" meinen dumpfe Gedanken. Am Dienstag wurde die Tasche gefunden, aha links-mittleres Schrankfach oben. Leer! Nein, da ist ein 10-Euro-Schein, auch toll. Aber Ersatzpapiere kosten 80 Euro und das dauert 3 Wochen, plus eine Woche Terminwartezeit bei der Zulassungsstelle. Wo ist der Umschlag? "Mittleres Schrankfach" meinen dumpfe Gedanken. Oha, ein Umzugskarton mit Büromaterial und darin... hey, der Umschlag! Ja, er ist es, transparent, mit Zip-Verschluß und darin... extra große Büroklammern.
Bestellung beim Universum mal wieder, Dienstagabend wie schon am Wochenende. "Ja gut, morgen wahrscheinlich", so die dumpfe Antwort. Am Wochenende, Sonntagabend, hieß es schon: "Jaja, diese Woche dann..."
Am Mittwoch, einen Tag vor dem Termin bei der Zulassungsstelle: "Da wurden alle Ordner im rechten Schrankfach sortiert und nachgeschaut. Und im mittleren-rechten Schrankfach?" Thematisch anders, kann nicht sein. "Soso, alle?" Außer dem Extrawichtig-Ordner-Spezielles, aber da sind doch nur hmhm drin und hm? "Hm."
Ok ok, auch den Ordner nochmal öffnen und dieses Mal ganz langsam... Juchei.
Irgendwann war es mir zu heikel den transparenten Umschlag hin und her zu schieben und der Inhalt wanderte in einen Manchmal-Extrawichtig-Ordner, mit Trennpappen beschriftet sogar...
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Busterk, NonChalant, Espressojunkie und 7 andere
Monteverde schrieb:
dann hat mich Observer mit in dieses Forum genommen
Der Schlingel ;)

Der Gartenpflege-Deal ist besiegelt. Ab 2024 können wir uns mehr Zeit für uns nehmen. :)
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Busterk, Espressojunkie, Becki-1980 und 3 andere
5-Tage kein Alkohol. Puls dann runter auf 37. Muss jetzt dringend paar Bier trinken. 🤣 Screenshot_20231027-183358.png
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: butzerl, Busterk, Monteverde und 8 andere
Schönen guten Abend 😊🥳

Am Wochenende kommt meine Mutter zu Besuch (Samstag und Sonntag) - endlich mal wieder 🥰🌻
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Busterk, Monteverde, NonChalant und 6 andere
martinfd schrieb:
Mich freuen, dass wir gleich endlich mal wieder 💃🕺 gehen 😁
Wenn ich das meiner Frau erzähle... :1f606: Viel Vergnügen!

Erst mal Holz nachlegen und einen kleinen kranken Wurm (aus der Bande) beschmusen (Magenprobleme).

Unsere neuen Gardinen kommen gut an, aber der Preis wird der Nachbarschaft verschwiegen, damit Diskussionen außerhalb stattfinden.

Meine Frau arbeitet noch im Atelier.

@HW062
Zombie? oder Sportler?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Busterk, Monteverde, Espressojunkie und 3 andere
Guten Abend, schöne Feierabend Aktivitäten euch allen.
Ich bin noch am schaffen...Zitronen einlegen😋
 

Anhänge

  • IMG_20231027_151222470.jpg
    IMG_20231027_151222470.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 12
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Busterk, Monteverde, NonChalant und 8 andere
Nabend. 🙂

Nun endlich ins verdiente lange Wochenende starten.🥳

Hatte heute echt viel um die Ohren.

Cousin vergnügt sich in Berlin mit Familie. Kommen mir schon vor wie die Geissens...🤔
 
  • Danke
Reaktionen: Busterk, Monteverde, NonChalant und 6 andere
SirMarc schrieb:
Hab alle zähne ohne Löcher natürlich. 😁
SirMarc schrieb:
Nur die Cola ist ungeschlagen bei Mir

Eine Freundin von mir ist Cola-süchtig...im Gegensatz zu mir (ich trinke so Zeugs eigentlich sehr selten), wo nur gelegentlich mal Zahnstein entfernt wird, meinte sie letztens, dass sie wegen der Cola keinen Zahnstein hat - dafür aber immer mal ein Loch 😂

-----------

Ich war eben schön mit einer Freundin was essen und quatschen 🍽️🍹😊

(nicht die Cola-süchtige Freundin 😂)
 
  • Danke
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: Busterk, Monteverde, NonChalant und 9 andere
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Busterk, Monteverde, Espressojunkie und 6 andere
@Becki-1980 lol also 0 Löcher hat in den zähnen. 😉
Na gut das ich ne Frau hab sonst würde ich jetzt Fragen ob ich die Cola süchtige kennen lernen könnte. 🤣🤣🤣 Spass🤪
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ach Winamp - Apps on Google Play
Wuste das jetzt nicht.

Tja nur Blöd das ich nur noch 5 Songs im handy hab der Rest als Amazon Music Abo🤣
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Monteverde, Espressojunkie, martinfd und 3 andere
Sultan Karakan schrieb:
Das brauchst nicht extra betonen wenn Frauen unter sich sind... 🤣

Mache ich aber trotzdem immer wieder gerne 😜😂

--------

Die Abstände beim Gähnern werden kürzer 🥱 - - > Gute Nacht 🌙
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Busterk, Monteverde und 6 andere
Es war ein langer und lustiger Abend und jetzt verschwinden wir auch mal ganz schnell im 🛌

Schlaft gut alle 🌕
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Lopan, Master SeCo und 5 andere
Gerade von Freunden zurück. Das ein oder andere leckere (alkoholische) Getränk genossen.
Jetzt zu Hause noch einen Absacker bei entspannter Musik und dann ab in die Heia! Morgen steht Einiges an...

N8 in die Runde!
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: balu_baer, martinfd, Master SeCo und 5 andere
balu_baer schrieb:
1 Smartphone
1 Tablet
1 Smartwatch
3 Kopfhörer (Sony BT Over-Ear / Noname BT Sport-In-Ear / Noname Klinke In-Ear)

:smile: Das reicht mir :smile:
Hmmmm
Pixel 7 Pro
GW 6 Classic
LG Tone-DFP9
AKG K530
JBL Live 500 BT
2 PC
3 Laptops
1 Mac G4
HP Apollo
3 Gerippe aus der 486er bis Pentium 1 Ära

Ganz schön abgespeckt ... Zu unseren besten Zeiten hatten meine Lebensgefährtin und ich 16 PC rumstehen :)
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, martinfd, HW062 und 2 andere
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, martinfd, Master SeCo und 2 andere
Schönen guten Morgen.. ☕ ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: balu_baer, Sultan Karakan, martinfd und 6 andere
Espressojunkie schrieb:
@Blade Runner Hacker oder Scammer? ;)

Weder noch.
Das war zu einer Zeit als es noch keine virtuellen Maschinen gab und man zum Netzwerke planen noch Hardware bräuchte.
Oder mit verschieden Betriebssystemen hantieren müsste.
Meine Lebensgefährtin hat damals ihren Fachinformatiker Systemintegration gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, martinfd, Master SeCo und 6 andere
Guten Morgen, ich wünsche Euch einen guten Wochenend-Start 🍀🍀🍀

@NonChalant Entschuldige mein lauten Schlürfen, doch Dein Kaffee schmeckt soooo gut 😊
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: balu_baer, Sultan Karakan, martinfd und 7 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.949
Aufrufe
262.207
JulianDarkBlue
JulianDarkBlue
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.020
kingoftf
kingoftf
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
802
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten