Was macht ihr gerade so? (2023)

  • 14.811 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schönen guten Morgen. ☕ ☕🍀☕☕☕☕🍀☕🍀🍀☕☕🍀
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Sultan Karakan, HW062, omah und 7 andere
Kaffee!!! Sehr wichtig gerade. Danke! ;)
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Sultan Karakan, HW062, omah und 6 andere
@Espressojunkie Hab ich gestern Gemach.
Von Win 11 enterprise Dev Canary 23h2 von 25977.1000 auf 25982.1000. 😉
30 min 😂
Wegen DotNet neu booten?
Dotnet 5,6,7,8 installiert und 4.8
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, HW062, butzerl und 5 andere
Moin allerseits 👋 :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, HW062, omah und 6 andere
Guten Morgen herbst-smilie_015.gif
Hier regnet es so sehr und es ist noch so dunkel. Außerdem bin ich noch müde weil ich bis spät snooker geguckt habe. Hm, vielleicht schlafe ich noch ein Stündchen.
Seit unser Hund nicht mehr auf mich aufpasst bin ich richtig faul geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Becki-1980, Sultan Karakan, HW062 und 7 andere
Uhren gucken... Fossil hat die HR Gen6 wieder im Sale. Habe eine der ersten Generationen und bin nach wie vor sehr zufrieden. Durch das e-ink-Display sehr gute Laufzeit. Als reinen Tracker und Benachrichtigungsempfänger finde ich sie super! Für mich persönlich ist einzig die BT-Reichweite etwas schwach, aber vielleicht ist das bei den neuen Generationen besser. Und für (ab) 109€...

Meine beiden DD. Die GT2 wenns etwas "schlanker" sein soll und die Latitude HR für das "robustere" Outfit. ;) Beide (nach wie vor) mit einer Laufzeit >7 Tage. WearOS hat mich mit der unterirdischen Laufzeit immer wahnsinnig gemacht! Und für meine Zwecke (s.o.) sind beide perfekt.
 

Anhänge

  • 16983879186960.jpg
    16983879186960.jpg
    199,7 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Baer1905, Becki-1980, Sultan Karakan und 7 andere
Wünsche einen Guten Morgen!
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, HW062, omah und 5 andere
Mich auf die nächste halbtägige (online) Arbeitskreissitzung "freuen" 😉

Einen schönen guten Freitag allen 👋
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, Sultan Karakan, HW062 und 7 andere
Moin.
Langes Wochenende steht bevor.
Kommende Woche zur Zahnreinigung. Manche haben es gut. Sie brauchen bloß die Zähne dort lassen. Ich muß leider höchst persönlich mit erscheinen. Soll 90min dauern. Ich würde ja gerne mit Domestos spülen. Ist billiger. Zahnreinigung kostet 140€ davon zahlt die Krankenkasse nur 50€.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Becki-1980, Sultan Karakan, martinfd und 7 andere
Espressojunkie schrieb:
Da bin ich ein wenig neugierig, greifst Du nach dem Uhren gucken zu und wenn ja, was für eine.
Ich habe nur eine Fossil Gen 6, trage sie jedoch selten, denn sie sieht mir zu motzig aus mit den Steinchen.
Sehr, sehr zufrieden bin ich mit meinen Amazfit-Watches, korrekte Anzeigen und die längste Akkulaufzeit von allen Smartwatches, keine andere kommt da mit (im Vergleich zu meinen Samsung, Fossil und Garmin).
Schmunzel, wobei ich die Garmin eigentlich nur geholt habe wegen der tollen braunen Farbe.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Baer1905, Becki-1980, Sultan Karakan und 7 andere
@Monteverde Ich habe diese bestellt. Ist nicht ganz so klobig wie meine alte Latitude. Die Latitude ist echt ein "Klopper", da ist die "Neutra" fast zierlich gegen.
Ich brauche eine Smartwatch nicht als Kommunikationszentrum, sondern als Tracker (Aktivität, Gesundheit) und um Benachrichtigungen zum empfangen bzw. mitzubekommen dass ich eine erhalten habe. Wenn ich dann aktiv werden möchte, mache ich das lieber am Handy.
Die Akkulaufzeit ist mir auch wichtig, mind. eine Woche muss drin sein. Bin viel beruflich unterwegs und möchte nicht für jedes Gerät ein Ladeport mitnehmen.
Ich habe u.a. auch noch eine Grant von Fossil. Die läuft mit einer Batterie ca. ein Jahr. Die ist ein bisschen zum "Detoxing", denn bei der gibt es nur Vibration bei Nachrichteneingang und maximal das Erkennen welche App oder welche Person eine Benachrichtigung geschickt hat (über die Ziffernanzeige). Das Tracking kann man sich dann ja in der App ansehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Baer1905, Becki-1980, Sultan Karakan und 6 andere
@butzerl Grins na den kannst ins spital und den ist Alles schön verätzt, den musst dich zum Zahnarzt, weil die schön alle ausfallen und den wirds noch teurer weil ein neues Gebiss herstellen musst. 😂
Gibt aber auch versicherungen wo alles übernehmen. 😉

Muss auch mal zu kontrolle.
Hab alle zähne ohne Löcher natürlich. 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, martinfd, HW062 und 4 andere
@Espressojunkie
Die gefällt mir sehr, besser als meine goldene Hybrid Smartwatch HR Scarlette
 

Anhänge

  • 27.10.23aa.jpg
    27.10.23aa.jpg
    133,4 KB · Aufrufe: 8
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo, Sultan Karakan, martinfd und 6 andere
BTW: Habe gerade das allererste Mal die Funktion "Uhr finden" benötigt. Die Fossil Grant ist nämlich nach dem letzten Aufräumen "verschwunden". Gut dass sie mit Batterie und nicht mit Akku läuft! In einer nicht vermuteten Ecke eines Regals hat es gebrummt... :1f602:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Monteverde Ärgerlich finde ich, dass man nur noch drei Widgets setzen kann! Kam irgendwann mit einem Update der Fossil-App. Ich habe noch ein altes Zifferblatt gespeichert, auf dem ich vier habe - das kann ich auch noch aktivieren. Wenn man jetzt aber ein Neues erstellt, gehen nur noch drei - der obere Bereich bleibt frei (wie bei Dir).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Baer1905, Master SeCo, Becki-1980 und 6 andere
Süchtlinge unter sich :lol:

Ich habe nur eine einzige Armbanduhr ... und auch diese kommt aus dem @Monteverde -Haushalt :D-old
Nochmals danke :D-old
 
  • Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Master SeCo, Becki-1980, Sultan Karakan und 5 andere
@balu_baer Habe mich schon gebessert! Smartphones haben jetzt eine längere Verweildauer bei mir, und inzwischen auch nur noch eins! Bei Uhren bzw. Smartwatches hat sich das Kaufintervall auch stark verlängert. Nur bei Kopfhörern (buds) kann ich mich nicht zusammenreißen... 🤪 Man(n) könnte ja mal einen verlieren... ;)
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Master SeCo, Becki-1980, Sultan Karakan und 5 andere
1 Smartphone
1 Tablet
1 Smartwatch
3 Kopfhörer (Sony BT Over-Ear / Noname BT Sport-In-Ear / Noname Klinke In-Ear)

:smile: Das reicht mir :smile:
 
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Master SeCo, Becki-1980, Sultan Karakan und 6 andere
1-2-5-12 🤭 Von den 12 ist ein Modell 3x vorhanden, m.E. bester Klang und Sitz um die 50€. Und da ich das Glück habe, dass immer alles was mir richtig gut gefällt vom Markt verschwindet, habe ich auf Vorrat gekauft. Papa ante portas... 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Master SeCo, Becki-1980, Sultan Karakan und 5 andere
balu_baer schrieb:
Süchtlinge unter sich
Glaub mir, es ist so schwer, sich von einer Sucht zu lösen, lächel. Erst hatte ich nur die Uhrensucht, dann hat mich Observer mit in dieses Forum genommen und schon haben sich die ersten Suchtviren gebildet.
Und jetzt kommt es: Ihr seid schuld - Ihr seid schuld - Ihr seid schuld smilie_b_033.gif
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie, Master SeCo, Becki-1980 und 7 andere
@Monteverde Die Beste Sucht auf der Welt, Android-Hilfe. 👍👍😁😁
Nur die Cola ist ungeschlagen bei Mir, nach meiner Frau natürlich 😁😎😎
 
  • Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Espressojunkie, Master SeCo, Becki-1980 und 7 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.949
Aufrufe
262.207
JulianDarkBlue
JulianDarkBlue
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.020
kingoftf
kingoftf
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
802
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten