balu_baer
Urgestein
- 81.442
Glückwunsch zum 12.000sten Post in diesem Thread
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das gefürchtete "Weiß Du, was ich mir überlegt habe?"balu_baer schrieb:Vermutlich nimmst du ein paar neue Aufgaben mit nach Hause, @kingoftf
Sind gestattet, allerdings musst du dich bis morgen gedulden .Malou schrieb:Zwei Fragen wenn gestattet
Upssss..die Frikadellen lässt Du aber erst auftauen, oder?Malou schrieb:Denke gerade auch über eine kleine Brotzeit nach...
Hm, das ist nicht gefährlich, das ist ein wenig einfältig. Denn jeder wird einmal den Beweis dazu antreten müssen.martinfd schrieb:. ist immer gefährlich, wenn jemand verkündet, er/sie/es hätte den/die/das größte
Mich haben am Flughafen Weeze schon mal zwei hirntote Security Mitarbeiter zur Sau gemacht, weil ich eine Taschenlampe dabei hatte.Espressojunkie schrieb:Moin zusammen!
@balu_baer Ein Opinel gehört in jeden Haushalt/Rucksack! Hatte vor zwei Jahren in Paris vergessen, dass ich es im Rucksack hatte als ich in den Justizpalast wollte ... fanden die Soldaten am Sicherheitscheck so semi. Ich dachte ich muss den Urlaub zwangsweise verlängern...
Heute mal wieder im Büro und zur Messe...
1. da es sich hier um ein "Kartoffel-Körner-Brötchen" handelte, war gar kein Schneiden nötigMalou schrieb:1. Wie schneidest du mit dem Messerchen das, lecker aussehende, Brot und
2. was ist das in der Tüte im Vordergrund?