Espressojunkie
Philosoph
- 18.803
Moin zusammen! Erster Arbeitstag 2023 und nach Sichtung der Mails der letzten Tage würde ich am liebsten die Kiste wieder ausmachen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
martinfd schrieb:Mit Verlaub: dagegen helfen solche verbalen Ausfälle auch nicht
Master SeCo schrieb:Genau, welcher Rechtsanwalt in Freizeit möchte schon gern mit einer Amöbe verglichen werden...
Der Fehler liegt doch (auch) in der Hilflosigkeit derer, die alle Jahre wieder Entsetzen und Betroffenheit äußern, nach Nutzung aller Mittel der Gesetze rufen und dann ein Rechtssystem schaffen, das Täterschutz vor Opferschutz stellt. Sollte der Vater des 2-jährigen, dem ein Knaller in die Kapuze fällt, dem Verursacher eine verpassen - wer wird da wohl verurteilt?
martinfd schrieb:Völlig d'accord @Master SeCo ... rechtfertigt aber trotzdem mMn nicht eine derartige Ausdrucksweise
Und jetzt: schlaft gut (und friedlich) alle!
kingoftf schrieb:
Das sieht um Hamburg herum anders aus, teils exzellent bezahlt und die Arbeitgeber oft sehr bemüht jemand Gutes zu bekommen und zu halten, in produzierenden Firmen und im Handwerk ums Auto herum. Eine Bekannte hatte sich nach über 10 Jahren ausgenutzt aufgemacht und zuerst mal um eine zusätzliche Teilzeitstelle in der Buchhaltung beworben. Die waren so nett und großzügig daß es dort nun mehr werden soll, auch weil es nun ganz dicht bei Zuhause ist statt langem Arbeitsweg.jandroid schrieb:@2WF Verwaltung/Buchhaltung ist wirklich schwierig etwas Gutes zu finden. Ist halt häufig auch nicht gut bezahlt.
Ja, ich müsste ca. eine Stunde fahren. Leider wird bei fast allen Stellen Berufserfahrung im IT-Bereich vorausgesetzt. Das habe ich nicht.Espressojunkie schrieb:Adesso bei euch in der Nähe?