omah
Inventar
- 9.575
Das mit draußen gestern hätte ich lassen sollen, eine Erkältung oder Grippe hat mich hinterrücks überfallen.
Ich werde sie in Tees ertränken
Ich werde sie in Tees ertränken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dito (Pixel 6 mit 5G Plus (SA) (Google Pixel 6 Forum))Espressojunkie schrieb:Gerade "5G+" bestellt. Mal sehen ob das was bringt...
Top, sag Bescheid wenn Du dein Museum eröffnest. Das schau ich mir gerne an!Sultan Karakan schrieb:Nabend.
Gleich gibt's endlich Abendessen. Hab ich mir auch verdient heute...
Der Cold Steel Massai Speer wurde heute geliefert. Die Dimensionen realisiert man erst, wenn man ihn zusammenbaut und selbst in der Hand hält.
Vor dem Teil hab ich Respekt. Ganz vorsichtig mit hantiert. Die Speerspitze ist ein Skalpell. Der hintere Teil sehr spitz. Hab da jetzt den Gummi dran.
Kein Platz für das Teil gefunden. Steht jetzt hinter der Tür. Bin wirklich begeistert von dem "Gerät".
Sagen wir es mal so: ich habe es so gedeutet. Mein Vivo kann SA und auch zwei Frequenzen von o2 werden unterstützt. Gestern habe ich dann "Network Cell Info Lite" installiert und gesehen, dass (zumindest an einem Standort) SA möglich gewesen wäre, aber NSA genutzt wurde.martinfd schrieb:Woran sieht man das?