kingoftf
Ehrenmitglied
- 47.743
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In Gedanken habe ich bei Euch mit gegessen, denn Grünkohl ist eines meiner LieblingsessenLopan schrieb:Bei uns gab es Grünkohl mit Wurst und Kartoffeln
Rein technische gesehen eine interessante Sache, wenn es Menschen helfen kann.Espressojunkie schrieb:Schöne neue Spanner-Welt: Die neue „Ray-Ban Meta Smart Glasses Kollektion“ kommt nach Deutschland
"Ich will nicht wie ein alter Mann klingen, aber ich klinge wie ein alter Mann: Es war eine schöne Zeit, irgendwo ungestört abparken zu können, ohne das Hintergrundwissen, dass dich irgendein Vogel abfilmt und live ins Netz stellt."
Ohne Livestream Funktion nur mit AR Unterstützung und Kamera Video Funktion (Lokal) wäre mir das auch lieber. Aber naja... Mal gucken was die EU oder Deutschland da noch zu sagen hat. Der Google Glass hat man auch genügend Steine in den Weg gestellt.Espressojunkie schrieb:Schöne neue Spanner-Welt: Die neue „Ray-Ban Meta Smart Glasses Kollektion“ kommt nach Deutschland