butzerl
Urgestein
- 32.615
- Themenstarter
- #11.121
Medikamente in der Apotheke abholen. War wieder nicht vorrätig.
Morsche meine Lieben.
Morsche meine Lieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lopan schrieb:Wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende
Eine super Auswahl.martinfd schrieb:Muskelkater erworben haben: 30m Hecke und Buschwerk geschnitten und zerkleinert
Als kleine Belohnung waren wir gerade noch kurz in Belgien einkaufen ... ich hatte mich dieser Tage durch einen Artikel über Trappistenbiere (Bewegung auf dem kleinen Markt der Trappistenbiere) inspirieren lassen und das setzen wir jetzt mal in die "Praxis" um
Anhang anzeigen 1123171
Einen schönen Abend allerseits!
sind wir gestern nicht mehr gekommen ... die ersten beiden mit 6% und 8% haben erstmal gereicht (das Orval ist mir auf jeden Fall zu hopfig/herb, das erste Achel hat uns gut geschmeckt)Busterk schrieb:Westmalle
...dann wird das Tripel auch nicht Deins sein.martinfd schrieb:(das Orval ist mir auf jeden Fall zu hopfig/herb, das erste Achel hat uns gut geschmeckt)
Blade Runner schrieb:Überlegen ob ich den 1000gr Becher Eis gleich vernichten oder später.
Und nebenbei feststellen ... Nachts ist auf dem Privaten noch mehr Müll dran als tagsüber.